Playstation 3 oder Wii?

Februar 21, 2018 · Posted in Allgemein 

Auf der Playstation kannst du zusätzlich DVDs schauen, aber meiner Meinung nach gibt es für die Wii einfach bessere Spiele (Okami, Zelda, Rayman, Wii Fit) Am besten stöberst du einfach mal ein bisschen bei google und kaufst dir dann die Konsole, bei der du mehr Spiele findest, die dir gefallen könnten.

Ähnlich posts:

  1. Wii Playstation 3 oder Wii? Spiele Auf der Playstation kannst du zusätzlich DVDs schauen, aber meiner Meinung nach gibt es für die Wii einfach bessere Spiele (Okami, Zelda, Rayman, Wii Fit) Am besten stöberst du einfach mal ein bisschen bei...
  2. Playstation 3 kein Ton? Also beneide Dich erst mal,das du schon zu den glücklichen gehörst du ein solches Wunderwerk der Technik besitzen. Hilfe findest du unter www.Sony.de/PS3,oder Google einfach dann findest du immer was. Viel Spaß weiterhin mit deiner...
  3. PlayStation Home Frage- ? “schon mal gedacht wenn man sachen kauft das man speichern muss?”…tz tz tz PS-Home speichert automatisch ab, wenn du Kleider kaufst werden sie genau im selben Augenblick von der PS gespeichert. Ich hab mir da...
  4. Playsation 1 NTSC Spiel auf PS2 PAL? hallokostenlos geht sowas nicht es gibt die möglichkeit ohne einen brennchip einzubauen, die swap magic slide card, damit kann man das cd fach der ps2 auf machen ohne das die konsole es mit bekommt, somit...

Comments

3 Responses to “Playstation 3 oder Wii?”

  1. ~**sternchen**~ on Januar 30th, 2011 20:15

    Auf der Playstation kannst du zusätzlich DVDs schauen, aber meiner Meinung nach gibt es für die Wii einfach bessere Spiele (Okami, Zelda, Rayman, Wii Fit) Am besten stöberst du einfach mal ein bisschen bei google und kaufst dir dann die Konsole, bei der du mehr Spiele findest, die dir gefallen könnten.

  2. Melly on Januar 30th, 2011 20:18

    kommt drauf an, für wii gibt es mehr spiele für kinder, die spiele ab 18 gibts dann eher für PS3

  3. beachNvball on Januar 30th, 2011 20:22

    Wenns dir eher um kleine Partyspiele geht -> Wii, wird meiner Erfahrung nach aber schneller langweilig
    Wenn du längere Spiele willst, die keine Comicgrafik haben -> Ps3, Xbox 360

    Ich persönlich habe eine 360 und hatte mal ne Wii, die ich aber verkauft habe, da ich nie wirklich mit ihr gespielt habe.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes