ich wollte fragen ob es dieses Spiel auf playstation 3 gibt ?

August 8, 2023 · Posted in Allgemein 

Also the Ballad of the Gay Tony und Lost & Dammed gehören zu Episodes from Liberty City und bis jetzt gibt es die nur für xBox.
Und ja: Ich finds auch unfair.

Related Blogs

  • Related Blogs on ich wollte fragen ob es dieses Spiel auf playstation 3 gibt ?

Ähnlich posts:

  1. Wir bekommen bald ein Playstation 3 und ich wollte fragen ob jemand weiß ob Singstar für ps2 auch da läuft? Wie es aussieht hast du glück, eigentlich kann man nämlich nur PS2 spiele auf einer 60 GB Playstation 3 spielen, diese ist aber leider nicht mehr im handel erhältlich.Anscheinend plant Sony aber einen Patch für...
  2. hallo ich wollte mal fragen wie das mit dem umd dumper für die psp geht weil ich es oft mals propiert hab? Lese und staune http://board.gulli.com/thread/1247693-psp-dumper/ Related Blogs Related Blogs on hallo ich wollte mal fragen wie das mit dem umd dumper für die psp geht weil ich es oft mals propiert hab? Tags:Fragen, Geht, Hallo, weil,...
  3. Am 23. Marz ist der Ps3 release und wollte fragen ob Sony Style Store im Sony Center eine Veranstaltung ist.? ja aber ich glaube nicht das du eingeladen bist! Related Blogs Related Blogs on Am 23. Marz ist der Ps3 release und wollte fragen ob Sony Style Store im Sony Center eine Veranstaltung ist.? Keine...
  4. Ich wollte fragen , ob mir mir jemand die steuerung von Smackdown vs. Raw 2008 für psp erklären könnte? Du hast die Spieldisc bestimmt beim ersten Spielen aus so einer rechteckigen Plastikhülle genommen, die wie eine DVD Box aussieht. Nur kleiner.Da ist auch ein kleines Heft drin, wo alles drin erklärt wird. Sollte das...

Comments

4 Responses to “ich wollte fragen ob es dieses Spiel auf playstation 3 gibt ?”

  1. Holly♥ on Januar 22nd, 2010 19:07

    Also the Ballad of the Gay Tony und Lost & Dammed gehören zu Episodes from Liberty City und bis jetzt gibt es die nur für xBox.
    Und ja: Ich finds auch unfair.

  2. DonNiko on Januar 22nd, 2010 20:43

    Tja, ein Blue-Ray Laufwerk kann halt keine supergeilen Spiele ersetzen :D
    Aber naja, wer lieber B-R Filme schaut anstatt zu zocken, da kann ich auch nichts dagegen sagen.

    Zur Frage, nein beides gibt es nur exklusiv für Xbox 360.

    Und ich find’s fair.

  3. Ich on Januar 23rd, 2010 16:34

    Microsoft hat eben eine Menge Geld bezahlt, so ist die Welt da kann man nichts machen, da ist nix Krummes, erfreue dich an PS3 exklusivtitel ;D

    Aber es besteht die Möglichkeit, dass die Exklusivität nur zeitlich begrenzt ist und dann kommen die Episodes später nach^^

  4. Paul on Januar 24th, 2010 18:49

    GTA 4 The Ballad of Gay Tony gibt es nur für XBOX 360.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes