ich wolt fragen ob xbox 360 besser ist oder ps3?

Februar 9, 2024 · Posted in Allgemein 

Ich besitze beides :)

Hatte anfangs nur eine Xbox 360, was mich nach einem Jahr störte und ich hörte PS3 soll besser sein. Also hab ich mir eine zugelegt.
Was ich jetzt öfter Spiele?
Definitiv PS3… meine Xbox habe ich schon Monate nicht angerührt.
Mit der PS3 kannst du ebenfalls Blue-Ray Filme ansehen, was mit einem HD-TV sehr von Vorteil ist. Hast du nur einen Röhren-Fernseher, dann merkst du keinen Unterschied zwischen Blue-Ray und DVD.
Ich gehe desöfteren auch über PS3 ins Internet, die hat nämlich einen eigenen Browser. Damit google ich dann öfter mal oder schaue Videos auf Youtube, was man mit der Xbox nicht kann. ;)

Also ich bin definitiv für PS3.

Ähnlich posts:

  1. PS3 vs.XBOX 360 – Welche Konsole ist besser? Da ess bald die Xbox 360 Slim gibt, gehe ich mal von dieser aus und nicht mehr von der alten.Zunächst einmal bin ich klar für die Xbox 360 Slim. Das sage ich nicht, weil ich...
  2. Xbox 360 oder PS3 was findet ihr besser? Die Grafik soll besser sein bei der PS3? Da scheine ich irgendwie immer falsche Berichte zu lesen, denn da wird meistens gesagt, dass bei vielen/manchen Spielen die Auflösung viel geringer ist. Außerdem hat die PS3...
  3. Welche Konsole ist Besser – XBox oder Ps3 ? Ich würde die PS3 bevorzugen. Sie sieht meiner Meinung nach schicker aus und vor allem kostet online zocken nix !°°Außerdem sprechen mich die Exklusiv-Titel eher an : Gran Turismo 5, Heavy Rain, Socom, Motorstorm, etc…Des...
  4. Xbox 360 besser als Playstation 3 für Videospiele? Geschmackssache !XBox / Shooter+Simulation PS3 / Sportspielevon der Grafik her is da kaum ein unterschied, die fanboys rufen natürlich “Nein die Konsole ist besser als die, blabla” unwissendes gelabber.Habe beide Konsolen gehabt, zeitgleich ! Habe...

Comments

3 Responses to “ich wolt fragen ob xbox 360 besser ist oder ps3?”

  1. Steffi B on August 7th, 2011 11:00

    Ich habe mich ebenso für die Xbox entschieden. Was mich zunächst erst mehr zur ps3 hingezogen hat, war, dass da das online Spielen kostenlos ist. Was mich aber bei der Xbox überzeugt hat, ist die bessere Serverwartung und weniger ausfälle, dafür bezahle ich dann auch gerne etwas (soviel ist es ja nicht, wenn man die Punkte bei Ebay kauft. Dann sind es gerade mal 35 Euro im Jahr). Das wichtigste Argument, was mich zur Xbox gebracht hat, ist aber der Controller. Ich für meinen Teil finde, dass er VIEL besser in der Hand liegt und auch angenehmer zu bedienen ist als bei der ps3. Das liegt zum einen an der “ergonomischen Form” des Controllers, sowie an der Anordnung der Sticks. Das Kreuz und der rechte Stick sind bei der Xbox getauscht und somit angenehmer zu bedienen wie ich finde. Es wird ja immer gesagt, dass die ps3 ne bessere Grafik hat. Diesen unterschied sieht man eigentlich nur, wenn man es direkt nebeneinander stellt, ansonsten merkt man es nicht, denn die Grafik ist wirklich top. Ich persönlich kann dir nur zur Xbox raten, aber jeder hat seine eigenen Prioritäten :)

  2. NoVa on August 9th, 2011 23:09

    Ich besitze beides :)

    Hatte anfangs nur eine Xbox 360, was mich nach einem Jahr störte und ich hörte PS3 soll besser sein. Also hab ich mir eine zugelegt.
    Was ich jetzt öfter Spiele?
    Definitiv PS3… meine Xbox habe ich schon Monate nicht angerührt.
    Mit der PS3 kannst du ebenfalls Blue-Ray Filme ansehen, was mit einem HD-TV sehr von Vorteil ist. Hast du nur einen Röhren-Fernseher, dann merkst du keinen Unterschied zwischen Blue-Ray und DVD.
    Ich gehe desöfteren auch über PS3 ins Internet, die hat nämlich einen eigenen Browser. Damit google ich dann öfter mal oder schaue Videos auf Youtube, was man mit der Xbox nicht kann. ;)

    Also ich bin definitiv für PS3.

  3. Christian Werner on August 10th, 2011 00:04

    Vorteile Xbox 360 : *Bestes Online Gaming mit wenigen Abstürzen
    *Günstiger als PS 3
    *Bessere Controller
    *Geile Exklusivtitel wie (Halo, Gears of War)
    * KINECT bestes Bewegungserlebenis! (Besser als von Sony und Nintendo!)

    Nachteile Xbox 360 : *Online Gaming kostet bis 60 € für ein Jahr
    *Man kann nicht wie bei der PS 3 normal Internetseiten besuchen
    *Probleme mit Lautstärke
    *Ring Of Death
    *Kein Blue Ray Laufwerk

    Vorteile PS 3: *Online Gaming kostenlos
    *Leiser
    *Blue Ray Laufwerk
    *Man kann normale Internetseiten besuchen
    * Nicht so viele Probleme in Vergangenheit wie ROD bei Xbox 360

    Nachteile PS 3 : *Nicht so gutes Online Gaming wie bei xbox 360, mehr Abstürze, Hackerangriffe
    *Relativ teuer
    *Schlechtere Controller
    *Exklusivtitel können nicht mit zb. “Halo” mithalten
    *”Playstation Move” nicht so gut wie “KINECT” von Microsoft

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes