Hunter Akantorkriller Synchros: 【MHFU】 Monster Hunter Freedom Unite – Das fiese, lange Nickerchen Freedom

Juli 9, 2008 · Posted in Videos zu Playstation 

«Akantorkriller Synchros: Monster Hunter Freedom Unite» Kommentiertes spielen durch David M. zu sehen auf Akantorkriller (www.youtube.com (2012). Wir bedanken uns für die Erlaubnis zur Nutzung und Präsentation des Contents. Fragen bitte auf www.monsterhunterforum.de stellen. Sodass sie schnell und sicher beantwortet werden können! Jo Leute herzlich willkommen zu einer weiteren MHFU-Synchro mit Dave und Sarah! Heute in Monster Hunter Freedom Unite mit der Quest: “Das fiese, lange Nickerchen” gegen die Hypnocatrice! Viel Spaß!

Ähnlich posts:

  1. Hunter Akantorkriller Synchros: 【MHFU】 Monster Hunter Freedom Unite – Das fiese, lange Nickerchen Freedom «Akantorkriller Synchros: Monster Hunter Freedom Unite» Kommentiertes spielen durch David M. zu sehen auf Akantorkriller (www.youtube.com (2012). Wir bedanken uns für die Erlaubnis zur Nutzung und Präsentation des Contents. Fragen bitte auf www.monsterhunterforum.de stellen....
  2. Hunter Weiß jemand wann MonsterHunter3 rauskommt und ob für die psp? Monster Monster Hunter 3 PSPDas Rollenspiel Monster Hunter 3 vom Hersteller Capcom ist leider noch nicht für PSP erschienen, sondern bislang nur für PS3 und Wii. Für PS3 und Wii wurde Monster Hunter 3 bereits...
  3. Tutorial Monster Hunter Freedom Unite Tutorial 1 PSP Unite Monster Hunter Freedom Unite Tutorial 1 Video Bewertung: 4 / 5 Tags:freedom, Hunter, Tutorial?, unite Verwandte Artikel Modern Monster Hunter Freedom Unite Tutorial 3 PSP Ericsson (50) NooBTooB Ep 147 – Prototype, Sims 3,...
  4. Modern Monster Hunter Freedom Unite Tutorial 3 PSP Ericsson Monster Hunter Freedom Unite Tutorial 3 PSP Video Bewertung: 4 / 5 Heute testen wir das Xperia Play-Handy von Sony Ericsson Hier die Links: Modern Combat 2: www.youtube.com Crash Bandicot: www.youtube.com Asphalt 6: www.youtube.com...

Hunter Akantorkriller Synchros: 【MHFU】 Monster Hunter Freedom Unite – Das fiese, lange Nickerchen Freedom

Juli 9, 2008 · Posted in Videos zu Playstation 

«Akantorkriller Synchros: Monster Hunter Freedom Unite» Kommentiertes spielen durch David M. zu sehen auf Akantorkriller (www.youtube.com (2012). Wir bedanken uns für die Erlaubnis zur Nutzung und Präsentation des Contents. Fragen bitte auf www.monsterhunterforum.de stellen. Sodass sie schnell und sicher beantwortet werden können! Jo Leute herzlich willkommen zu einer weiteren MHFU-Synchro mit Dave und Sarah! Heute in Monster Hunter Freedom Unite mit der Quest: “Das fiese, lange Nickerchen” gegen die Hypnocatrice! Viel Spaß!

Ähnlich posts:

  1. Hunter Akantorkriller Synchros: 【MHFU】 Monster Hunter Freedom Unite – Das fiese, lange Nickerchen Freedom «Akantorkriller Synchros: Monster Hunter Freedom Unite» Kommentiertes spielen durch David M. zu sehen auf Akantorkriller (www.youtube.com (2012). Wir bedanken uns für die Erlaubnis zur Nutzung und Präsentation des Contents. Fragen bitte auf www.monsterhunterforum.de stellen....
  2. Hunter Weiß jemand wann MonsterHunter3 rauskommt und ob für die psp? Monster Monster Hunter 3 PSPDas Rollenspiel Monster Hunter 3 vom Hersteller Capcom ist leider noch nicht für PSP erschienen, sondern bislang nur für PS3 und Wii. Für PS3 und Wii wurde Monster Hunter 3 bereits...
  3. Tutorial Monster Hunter Freedom Unite Tutorial 1 PSP Unite Monster Hunter Freedom Unite Tutorial 1 Video Bewertung: 4 / 5 Tags:freedom, Hunter, Tutorial?, unite Verwandte Artikel Modern Monster Hunter Freedom Unite Tutorial 3 PSP Ericsson (50) NooBTooB Ep 147 – Prototype, Sims 3,...
  4. Modern Monster Hunter Freedom Unite Tutorial 3 PSP Ericsson Monster Hunter Freedom Unite Tutorial 3 PSP Video Bewertung: 4 / 5 Heute testen wir das Xperia Play-Handy von Sony Ericsson Hier die Links: Modern Combat 2: www.youtube.com Crash Bandicot: www.youtube.com Asphalt 6: www.youtube.com...

Comments

25 Responses to “Hunter Akantorkriller Synchros: 【MHFU】 Monster Hunter Freedom Unite – Das fiese, lange Nickerchen Freedom”

  1. Light4887 on April 15th, 2012 23:43

    “Stirb Kartoffel!”
    *Kartoffel holt Pistole raus*
    “Heute nicht.”

  2. Xbox360Bang on April 16th, 2012 00:37

    hey wo bekomm ich MHP3rd in deutsch oder englischhhh ???

  3. ITheDarkPassengerI on April 16th, 2012 00:42

    @Akantorkriller Jo ich finde derweil MHP3rd am besten weil ich demnächst die HD Version bekomme jeah HD und MHTri ist meiner Meinung nach gut gelungen aber eben zu kurz aber trotzdem ein guter Einstieg für Neulinge ,dann Freedom Unite ist auch geil aber wenn man dort alles geschaft hat dann ist die Lust auch weg ,gute Videos und ich stimme dem auch zu das du ein Interview mit Sahra machen könntest eben die klassischen MH Fragen aber bitte lass die Letzte weg (Hentai Fragen) HauRein Kirschkuchen

  4. Akantorkriller on April 16th, 2012 00:47

    Freut mich, dass du uns so lange schon Toll findet! :-)

    MfG Dave

  5. loxos26 on April 16th, 2012 00:52

    hey dave alta mach auch mal so ne folgen wo du mit Sarah frage von uns beantwortest bitte bitte bitte like alle dieses kommentar damit dieser geile traum war wird BITTE dank im vorraus ,merci beaucoup ,doumo arrigato, muchas gracias. DAVE & SARAH SIND DIE BESTEN

  6. Pietruschka1996 on April 16th, 2012 01:50

    da wo dave am ende sucht habt ihr da jemals etwas gefunden?

  7. HunterXeroc on April 16th, 2012 02:21

    Hoffe ihr lest das :D
    Letztes Jahr hab ich diesen Kanal zufällig entdeckt und eure lustige,aber auch professionelle Art zu spielen hat mich in euren Bann gezogen!!!
    Zu Weihnachten gab es Mh Tri und bald noch Mhfu und eine Psp ;)
    Endlich auch einen YouTube Account um euch zu abonnieren,liken usw.
    Ich finde eure Videos klasse,macht weiter so!!!
    

  8. PlayerFailedTV on April 16th, 2012 02:23

    Wie nimmst du von PSP auf ???

  9. Aurostor on April 16th, 2012 02:50

    macht doch mal was schön schweres wie ne epische quest mit diablos oder gravios (falls es sowas überhaupt gibt…)
    aber sonst wie immer top-streifen abgeliefert.
    aber warum macht ihr nicht einfach fix auf g-rank? dann sind die synchros auch länger ^^

  10. 1RicWhite1 on April 16th, 2012 02:57

    Richtig Edel ne Freundin zu haben die das Spiel auch zockt … Respekt Dave ;)
    Deine Walkthroughs und deine Synchros sind die beste Unterhaltung für mich :) (Y)

  11. NargacugaTv on April 16th, 2012 03:00

    auf die videofrage: auf jeden fall mhp3rd, wegen neuen waffenkombos
    dave, dauert es sehr lange bis man ein video hochlädt?
    bei mir eben schon. -_-

  12. DarkEdi111 on April 16th, 2012 03:56

    MHT/MHP3RD sind die besten MH teile. bei tri ist z.B die Helios+ einfach Bombe soviel mix möglichkeiten und bei mhp3rd die neuen Monster und waffen usw. (bin bei tri hr 999 xD) cooles video dave freu mich auf weitere must aber aufpassen Sarah wird dich topen xD ……..

  13. fokafan07 on April 16th, 2012 04:21

    Ich habe eine frage ich habe eine PSP go und würde mir gerne Monster hunter freedom 3 kaufen aber es gibt den ja nur als umd . Kann mir einer weiter helfen , bitte ?

  14. WhiteDragon614 on April 16th, 2012 04:52

    schoooooooo :D D

  15. TaxRamG on April 16th, 2012 05:20

    hr9 in mhfu. taxramg mein name. hänge an der quest g*** gldrathian un silbrathalos. …heavy… mhfu is des beste.

    lg taxram
    ps:hey dave kennst du ne rüssi in g*** die leicht zu machen is un trotzdem wat.taugt???

  16. TaxRamG on April 16th, 2012 05:46

    Na den perfekten schnabel kriegst du grank von YKK!!! für wat bitte brauchste den???

  17. TheMercenaryBlog on April 16th, 2012 06:09

    Würd gern mal mit dir zocken. Son fatalis ^^ MHFU ist das beste Monater Hunter. Es hat mich ganze 580 Stunden unterhalten und es werden jeden Tag mehr. Aber den Terra S. Ceanataur habe ich im training immernoch net besiegt..

    Hast du par tipps?
    Lg

  18. Skykiller560 on April 16th, 2012 07:05

    Ich finde MH Tri ung MH3G am besten

  19. TheJaggikiller on April 16th, 2012 07:17

    Ich bin erst durch Monster Hunter tri in die Welt von Monster Hunter eingestiegen. Für mich ist es mein absolutes lieblings Spiel für die wii.

  20. Allrounder1994 on April 16th, 2012 08:02

    Ich hab ne ziemlich lange Zeit MHF2 mit meinen Freunden gezockt. War da auch ziemlich weit, fast durch *.*
    Doch dann hab ich meine Speicherdaten gelöscht, weil ich kb mehr auf das Spiel hatte.
    Als dann Unite raus kam, haben ich und meine Freunde uns alle geholt.
    Die konnten dann schön ihren Char importieren, während ich von vorne anfangen musste.
    Dadurch verging mir die Lust an MHFU und ich verkaufte es.
    Nun hab ich mein Comeback auf der Wii gestartet (MH 3) und ich komm nicht mehr von Tri weg^^

  21. seeguerckchen on April 16th, 2012 08:11

    MHT ist das epischte Monster Hunter überhaupt.

  22. NyanCat144 on April 16th, 2012 09:02

    Duuuu hastttt neeeee freundinnnn die mit dir zockt D: das ist nicht fair :( heul aber viel glück dave

  23. MrNicolinoTv on April 16th, 2012 09:27

    mhp3rd is am geilsten aber bei mhfu hat ich mehr Freunde aber diese kack Japaner wollen es ja nicht auf deutsch übersetzen ._.

  24. x45undso on April 16th, 2012 09:52

    Mhp3rd ist am besten :D

  25. Tiggikillerful on April 16th, 2012 10:47

    DAVE+ALBEER=AKANTORKRILLER

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes