Internet der PS3 ? wie schnell?

März 29, 2010 · Posted in Allgemein 

der Browser geht so. ist zum schnell mal zwischendurch surfen geeignet, kann einen Pc aber nicht ersetzen

Ähnlich posts:

  1. Über PSP ins Internet? Ich habe eine PSP. Da Dein Router eine WLAN Antenne hat, kannst Du die PSP drahtlos damit verbinden und kommst damit ins Internet.Über einen normalen LAN Router geht es nicht, da die PSP nur...
  2. Kann man mit der Playstation 3 auch im Internet surfen? Ja klar das surfen im Internet geht problemlos und auch relativ schnell. Alle seiten können aufgerufen werden und videos bilder oder Musik im internet zu schauen/hören ist kein problem. Du kannst eben nur keine Windows...
  3. Mit der Playstation 3 ins Internet ???? Ja kann man. Wenn Deine PS3 an Deinem Router angeschlossen oder per WLAN verbunden ist, wählst Du in der Crossbar einfach den Browser.Bedenke aber, dass der Browser keinen vollwertigen Computerbrowser ersetzen kann.Für einen Schnellen Blick...
  4. PSP Über PSP ins Internet? WLAN Ich habe eine PSP. Da Dein Router eine WLAN Antenne hat, kannst Du die PSP drahtlos damit verbinden und kommst damit ins Internet.Über einen normalen LAN Router geht es nicht, da die PSP nur...

Comments

2 Responses to “Internet der PS3 ? wie schnell?”

  1. Dobermann on März 29th, 2010 22:11

    So schnell wie die Leitung an die du die PS3 anschliesst, sprich nicht schneller als dein PC bzw langsamer als dein PC.

    Mal im Vergleich bei meiner Xbox bekomm ich ne Verbindung von 1,5 MB/s standart hin also wirds bei der PS3 nicht anders sein.

  2. Tarles on März 30th, 2010 16:48

    bei Youtube ist sie deutlich lahmer als ein Pc

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes