PSP Über PSP ins Internet? WLAN

Februar 21, 2024 · Posted in 492 


Ich habe eine PSP.
Da Dein Router eine WLAN Antenne hat, kannst Du die PSP drahtlos damit verbinden und kommst damit ins Internet.

Über einen normalen LAN Router geht es nicht, da die PSP nur WLAN eingebaut hat, keinerlei normale LAN Stecker.

Die Verbindung geht genauso schnell wie mit Deinen anderen WLAN Geräten.

Allerdings überfordern Seiten mit viel Bildern oder gar Flash Animationen die PSP hoffnungslos.

Oftmals bekommst Du die Meldung, dass der Speicher der PSP nicht ausreicht.

Du kannst mit der PSP mal schnell Deine Web-Mails checken, oder ein paar Newsseiten lesen.

Sobald Du aber Seiten wie Youtube oder Flash-Spiele machen willst, brauchst Du einen “richtigen” Browser.
Mo
hab ne psp
also das mit dem wlan geht wirklich aber du brauchst wlan in der nähe der psp wie zum beispiel dein laptop oder dein c der muss wlan haben dann kannst du im psp menü auch ins internet es gibt schon zum beispiel youtube für die psp oder i phone diese sachen sind aber illegal
kurz ja es geht

B

Ähnlich posts:

  1. Über PSP ins Internet? Ich habe eine PSP. Da Dein Router eine WLAN Antenne hat, kannst Du die PSP drahtlos damit verbinden und kommst damit ins Internet.Über einen normalen LAN Router geht es nicht, da die PSP nur WLAN...
  2. WLAN Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ? Router __$ $ ____$ $ __$ $ ________________ __$ $ ____$ $ ____________________ __$ $ $ $ $ $ $ $ __$ $ _____ ( “”()_______ __$ $ ____$ $ __$ $ ____(”(°o°)_______ __$ [...]...
  3. Habe eine frage über den wlan für meine psp? So einfach ist das nicht. Die PSP sollte eigentlich WLAN integriert haben. Schau mal ins Handbuch. Für PC gibt es günstige WLAN-USB-Sticks. Nur damit ist es noch nicht getan. Du brauchst auch einen WLAN-Router oder...
  4. Was möchten Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ?Sie fragen? Das was du meinst ist UMTS aber es geht auch mitm wlan deiner psp man masseinfach mal n bisschen rumlaufen und immer wieder suchen drücken du wirst sicher irgendwo ein ungeschütztes wlan finden mit dem...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes