Ist bei der dem neusten softwaer update der psp der Recovermode nicht mehr enthalten?????????? ?

Oktober 21, 2022 · Posted in Allgemein 

Den gibts soweit ich weiß nur bei Custom Fimwares

Ähnlich posts:

  1. Wo läd man am besten Designs für das neuste Update der PSP runter.? ja meine PSP is direkt mit Internet verbundenkann von ihr aus auch desings runterladen .. is practisch^^ mach ich au immer Related Blogs Related Blogs on Wo läd man am besten Designs für das...
  2. wo begomme ich für meine psp den neusten update her? Das bekommst du wahrscheinlich bei Sony… (siehe Link) Related Blogs Related Blogs on wo begomme ich für meine psp den neusten update her? Tags:Her, PS3, psp de, update Verwandte Artikel Yugioh Trade Binder Update –...
  3. Wie bekomme ich Mac bzw. Windows XP/Vista auf meine PSP, und wo? Versuche es doch mal mit Linux, das geht und ist auch kostenlos. Wer will denn schon Windows Vista??? Gröööööööööööhhhhllll!!Und “Clara” hat auch Recht: Mac bekommst du da wirklich nicht drauf! Related Blogs Related Blogs on...
  4. Windows 98 auf der PSP ? Wurde ich nicht machen, zu alt ist das windows 98 installiere dir lieber das Windows Vista auf deine psp.Habe auch windows vista auf meiner psp und funktioniert super.MFG. Pascal Related Blogs Related Blogs on Windows...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes