Ist das ps3 network kostenpflichtig?

April 15, 2021 · Posted in Allgemein 

Nein, alles kostenlos.
Du kannst dann im aber PLAYSTATION Store kostenpflichtige spiele downloaden, natürlich nur wenn du willst.
Gibt aber auch kostenlose, oder das online spielen ist ja auch kostenlos.

also worauf wartest du?

Registriere dich.

ich hoffe, aber du hast eine Internet flatrate, sonst wirds nämlich teuer, den der wählt sich glaub automatisch ins Internet ein.

das kann man aber glaub auch irgendwie abstellen.

Ähnlich posts:

  1. Playstation Network kostenpflichtig? Also ich habe die PSP und die PS3 und bin auch in PlayStation Network angemeldet . Die Nutzung ist Komplet kostenlos . Die kannst damit alles machen z.B. PlayStation Home . Dies geht über dein...
  2. PlayStation Playstation Network kostenpflichtig? Network Also ich habe die PSP und die PS3 und bin auch in PlayStation Network angemeldet . Die Nutzung ist Komplet kostenlos . Die kannst damit alles machen z.B. PlayStation Home . Dies geht über...
  3. Playstation PLAYSTATION 3 NETWORK CARD CODE GENERATOR 2012 DOWNLOAD WORKING WITH PROOF (PS3 PSN HACK ) Network For more information and for DOWNLOAD PSN (PLAYSTATION NETWORK) GENERATOR click on below link: grypers.eu Hey! Welcome to our brand new program. This program offers you codes for Playstation Network. We think that Playstation...
  4. Midnight club Los Angeles? wenn es doch geöd kostet und du es dir kostenlos downloaden willst, ist doch illegel!!! Ich würde das nicht probieren, Sony könnte das übers internet merken und dann wirds erst richtig teuer Tags:Angeles?, club, Midnight...

Comments

2 Responses to “Ist das ps3 network kostenpflichtig?”

  1. 123 on August 23rd, 2007 16:47

    Nein, alles kostenlos.
    Du kannst dann im aber PLAYSTATION Store kostenpflichtige spiele downloaden, natürlich nur wenn du willst.
    Gibt aber auch kostenlose, oder das online spielen ist ja auch kostenlos.

    also worauf wartest du?

    Registriere dich.

    ich hoffe, aber du hast eine Internet flatrate, sonst wirds nämlich teuer, den der wählt sich glaub automatisch ins Internet ein.

    das kann man aber glaub auch irgendwie abstellen.

  2. Rala on August 24th, 2007 11:12

    kost nix aber wie alle schon sagen internet flat solltest du schon haben hast das nicht solltest du die automatische anmeldung der ps3 auslassen kannst das in den systemeinstellungen an und ausschalten glaub ich sonst müsst ich nachschauen

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes