Ist das ps3 network kostenpflichtig?

April 15, 2021 · Posted in Allgemein 

Nein, alles kostenlos.
Du kannst dann im aber PLAYSTATION Store kostenpflichtige spiele downloaden, natürlich nur wenn du willst.
Gibt aber auch kostenlose, oder das online spielen ist ja auch kostenlos.

also worauf wartest du?

Registriere dich.

ich hoffe, aber du hast eine Internet flatrate, sonst wirds nämlich teuer, den der wählt sich glaub automatisch ins Internet ein.

das kann man aber glaub auch irgendwie abstellen.

Ähnlich posts:

  1. Playstation Network kostenpflichtig? Also ich habe die PSP und die PS3 und bin auch in PlayStation Network angemeldet . Die Nutzung ist Komplet kostenlos . Die kannst damit alles machen z.B. PlayStation Home . Dies geht über dein...
  2. PlayStation Playstation Network kostenpflichtig? Network Also ich habe die PSP und die PS3 und bin auch in PlayStation Network angemeldet . Die Nutzung ist Komplet kostenlos . Die kannst damit alles machen z.B. PlayStation Home . Dies geht über...
  3. Frage zu Playstation Network Store ?? Welche Konsole? Du musst per PS3 unter ‘Playstation Network’ auf ‘PSN-Store’ o.ä. Dann dort registrieren und unter Demos nachschauen. Nun kannst du dir die kostenlose Demo für die PS3 downloaden. Tags:Frage, Network, PlayStation, Store Verwandte...
  4. PlayStation Network Card (20 Euro) – Deutschland Auch ohne Kreditkarte können Sie Ihre PlayStation Network-Guthaben ganz leicht aufgestocken. PlayStation Network Cards sind eine großartige Möglichkeit, das PlayStation Network-Guthaben ganz bequem um 20 € bzw. 50 € zu erhöhen. Dazu erwerben Sie...

Comments

2 Responses to “Ist das ps3 network kostenpflichtig?”

  1. 123 on August 23rd, 2007 16:47

    Nein, alles kostenlos.
    Du kannst dann im aber PLAYSTATION Store kostenpflichtige spiele downloaden, natürlich nur wenn du willst.
    Gibt aber auch kostenlose, oder das online spielen ist ja auch kostenlos.

    also worauf wartest du?

    Registriere dich.

    ich hoffe, aber du hast eine Internet flatrate, sonst wirds nämlich teuer, den der wählt sich glaub automatisch ins Internet ein.

    das kann man aber glaub auch irgendwie abstellen.

  2. Rala on August 24th, 2007 11:12

    kost nix aber wie alle schon sagen internet flat solltest du schon haben hast das nicht solltest du die automatische anmeldung der ps3 auslassen kannst das in den systemeinstellungen an und ausschalten glaub ich sonst müsst ich nachschauen

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes