Playstation Network kostenpflichtig?

April 2, 2022 · Posted in Allgemein 

Also ich habe die PSP und die PS3 und bin auch in PlayStation Network angemeldet . Die Nutzung ist Komplet kostenlos . Die kannst damit alles machen z.B. PlayStation Home . Dies geht über dein Network Account . Alles ist kostenlos bis auf kostenpflichtige Spiele usw. im PlayStation Store . Hoffe konnte dir helfen . Viel Spaß mit deinem neuen kostenlosen Network Account .
P.S: Es gibt auch keine Abofallen .

Gefunden durch:psn kostenpflichtig 2011
playstation network kostenpflichtig 2011

Ähnlich posts:

  1. PlayStation Playstation Network kostenpflichtig? Network Also ich habe die PSP und die PS3 und bin auch in PlayStation Network angemeldet . Die Nutzung ist Komplet kostenlos . Die kannst damit alles machen z.B. PlayStation Home . Dies geht über...
  2. Playstation Unboxing Playstation 3 Super Slim (deutsch/german) Network Servus Leute, heute stell ich euch die neue Playstation3 Super Slim von Sony vor. Die Konsole ist nur noch halb so groß wie sein Vorgänger und hat eine Festplattengröße von bis zu 500 GB....
  3. WipEout HD 1. Trailer Deutsch 1080 P Der offizielle Trailer von WipEout HD. Related Blogs Related Blogs on WipEout HD 1. Trailer Deutsch 1080 P PS3 Blog » WipEout HD für Null Euro! (in Österreich) Tags:deutsch, Ger, German, HD, Network, out, PlayStation,...
  4. Ist das ps3 network kostenpflichtig? Nein, alles kostenlos. Du kannst dann im aber PLAYSTATION Store kostenpflichtige spiele downloaden, natürlich nur wenn du willst. Gibt aber auch kostenlose, oder das online spielen ist ja auch kostenlos.also worauf wartest du?Registriere dich.ich hoffe,...

Comments

3 Responses to “Playstation Network kostenpflichtig?”

  1. Leo on Dezember 24th, 2010 10:34

    Wenn du nur mit dem Konto nur zockst ist es kostenlos, aber wenn du etwas herunterlädst (außer Demos und wenn es freies herunterladen per Code gibt z.B. ein extra Auto, Strecke oder Waffe etc.) ist es kostenpflichtig, also halte die Augen offen und drück nicht auf alle Knöpfe!

    Viel Spaß beim zocken!

  2. Sandro P on Dezember 24th, 2010 10:36

    Also ich habe die PSP und die PS3 und bin auch in PlayStation Network angemeldet . Die Nutzung ist Komplet kostenlos . Die kannst damit alles machen z.B. PlayStation Home . Dies geht über dein Network Account . Alles ist kostenlos bis auf kostenpflichtige Spiele usw. im PlayStation Store . Hoffe konnte dir helfen . Viel Spaß mit deinem neuen kostenlosen Network Account .
    P.S: Es gibt auch keine Abofallen .

  3. Frag_Soldier on Dezember 24th, 2010 21:40

    Es ist alles kostenlos!

    Nur bei manchen DOwnloads, außer Demos könnten evtl. gebühren anfallen!

    Und es gibt Kosten wenn du Playstation Network Plus mitglied wirst. Dann bezahlt man glaube ich 6€ oder so im Monat und hat diverse Vorteile auf besondere Inhalte.
    Aber das muss man extra beantragen ;)

    Beste Grüße

    Frag_Soldier

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes