Ist die PlayStation 3 gut von den spielen her ?

April 21, 2009 · Posted in Allgemein 

die PS3 ist vorallem für diejenigen geeignet, die eine top Bildqualität bei den Spielen wollen.
Da kommt die XBox nicht ran.
Bei den Spielen kann man natürlich geteilter Meinung sein – ich finde die Auswahl an Spielen gut.

Ähnlich posts:

  1. Wenn ich mir eine playstation 3 kaufe, kann ich dann auch die Spiele von der Playstation 2 auf der 3er spielen? Wenn Du die Konsole neu kaufst, ist die Chance gleich null, dass Du eine Konsole erwischst, die noch die PS2 Kompatibilität hat.Wenn Du bei ebay oder alten Restbeständen stöberst, halte Ausschau nach den Modellnummern CECHA,...
  2. wie kann ich NTSC version playstation 3 pal games spielen? Habe eine US Wii und kann keine PAL Spiele benutzen. Ich hatte eine aehnliche Frage bzgl Xbox 360 gestellt und sowie es aussieht gibt es laendercodespezifische Systeme. D.h., du wirst keine Pal Spiele auf einer...
  3. Kann ich NTSC PS2 Spiele auf einer deutschen PS3 spielen? Ich glaube nicht,weil auch die Playstation 3 speziell für Europa hergestellt wird,und da ist nun mal PAL das Betriebssystem für den Fernseher.Aber was hindert dich dran es auszuprobieren.Die PS3 geht davon nicht kaputt. Related Blogs...
  4. Playstation2 aus England…… hab mal eine Frage……? Ja, das wird funktionieren. Es gibt nur PAL für Europa und Australien, NTSC US und NTSC Japan bei der PS2. Das heißt, Deine Englische PS2 wird ohne Probleme mit Deutschen Spielen funktionieren. Tags:PlayStation, PS2, Spiele...

Comments

3 Responses to “Ist die PlayStation 3 gut von den spielen her ?”

  1. Arminator on April 22nd, 2009 14:39

    Da die meisten Spiele auch auf der Xbox 360 kommen, sind die wenigen Exclusiven PS3 Spiele nicht wirklich der Rede wert.

    Little Big Planet und Metal Gear Solid 4 sind brillante Spiele, aber die rechtfertigen nicht den Kauf der PS3 extra für diese beiden Spiele.

    Spieltechnisch bist Du mit der Xbox 360 besser bedient.

  2. Poslon on April 22nd, 2009 21:00

    Also ich bin mit der PS3 sehr zufrieden, Titel wie: Resistance, Killzone, Metal Gear Solid… wahren von der Grafik und dem Gameplay beeindruckend, doch würde ich dir doch eher die 360 empfehlen, da sie um einiges günstiger ist und auch gute Titel am Start hat;)

  3. RingerlRegina on April 24th, 2009 10:05

    die PS3 ist vorallem für diejenigen geeignet, die eine top Bildqualität bei den Spielen wollen.
    Da kommt die XBox nicht ran.
    Bei den Spielen kann man natürlich geteilter Meinung sein – ich finde die Auswahl an Spielen gut.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes