Wenn ich mir eine playstation 3 kaufe, kann ich dann auch die Spiele von der Playstation 2 auf der 3er spielen?

November 16, 2013 · Posted in Allgemein 

Wenn Du die Konsole neu kaufst, ist die Chance gleich null, dass Du eine Konsole erwischst, die noch die PS2 Kompatibilität hat.

Wenn Du bei ebay oder alten Restbeständen stöberst, halte Ausschau nach den Modellnummern CECHA, CECHB, CECHC und CECHE.
Das sind die einzigen Konsolenmodelle, die PS2 Spiele spielen können.

Alle anderen PS3 Konsolen können KEINE PS2 Spiele mehr spielen.

Related Blogs

  • Related Blogs on Wenn ich mir eine playstation 3 kaufe, kann ich dann auch die Spiele von der Playstation 2 auf der 3er spielen?

Ähnlich posts:

  1. Kann man mit PS3 gebrannte spiele spielen??? Nein. Bei der PS3 wird jedes Programm in einer Virtuellen Maschine ablaufen lassen, was die Entwicklung eines ModChips enorm kompliziert macht.Derzeit kannst Du also keinerlei gebrannte Spielkopien auf der PS3 spielen. Weder PS3, noch PS2...
  2. Kann man Spiele für die Playstation kopieren………..? Also.. stimmt schon um gebrannte oder kopierte Spiele zu spielen musst du deine PS2 umbauen lassen also einen Chip einbauen lassen! aber um die ps2 games zu brennen würde ich shrink empfehlen.. das ist besser...
  3. Kann ich auf der neuen Playstation3 auch Spiele von der Playstation2 spielen? Nein. die aktuele 80 Gb version und die vorherige 40 Gb version können PS2 spiele nicht spielen nur die 60 Gb aber die gibts nciht mehr aufm markt nur noch gebraucht in ebay usw.. Und...
  4. Kann ich mit einer Playstation 2 NTSC auch PAL Spiele spielen? Kannst du, durch den oben gennanten Umbau. Dazu ist aber ein Mod-Chip nötigt, der aufgeschweißt werden muss. (ist glaub ich Illegal) Related Blogs Related Blogs on Kann ich mit einer Playstation 2 NTSC auch PAL...

Comments

2 Responses to “Wenn ich mir eine playstation 3 kaufe, kann ich dann auch die Spiele von der Playstation 2 auf der 3er spielen?”

  1. Arminator on Mai 4th, 2009 12:29

    Wenn Du die Konsole neu kaufst, ist die Chance gleich null, dass Du eine Konsole erwischst, die noch die PS2 Kompatibilität hat.

    Wenn Du bei ebay oder alten Restbeständen stöberst, halte Ausschau nach den Modellnummern CECHA, CECHB, CECHC und CECHE.
    Das sind die einzigen Konsolenmodelle, die PS2 Spiele spielen können.

    Alle anderen PS3 Konsolen können KEINE PS2 Spiele mehr spielen.

  2. zocker on Mai 6th, 2009 15:54

    nein geht leider nicht mehr-.- aber wenn du unbedingt ps2-spiele spielen willst, warte. ich glaub, dass Sony Europe irgendwann kleinbei gibt und es dann wieder eine Ps3 mit Abwärtskompatibilität geben wird.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes