jailbreaked iphone w-lan code auslesen?

Februar 27, 2011 · Posted in Allgemein 

Ich weiß das du uns verarschst und dich in das Netz eines Nachbarn einhecken willst.

PS. Deswegen kannst du auch denRouter nicht Reseten.

Ähnlich posts:

  1. Battlefield bad Company 2 ist da ein wichtiger code drin wenn man es kauft? ja den Code gibts auch für die Ps3 das nennt sich dann VIP Code…. bin totaler bfbc fan und kenn mich deswegen aus damit ;D aber es gibt ein Problem….wenn der Vorgänger des spieles...
  2. Wie kann ich eine gebrickte psp wieder zum laufen bringen? Schau einfach mal in die Bedienungsanleitung wie du deine PSP “reseten” kannst.Wenn dies nicht möglich ist, wende dich an an den Hersteller oder den Verkäufer, da dies ein Garantiefall ist. Tags:bringen?, gebrickte, laufen, wieder Verwandte...
  3. wie kann man sich bei bfbc2 abmelden? Also willst du praktisch einen neuen Account und deinen alten “löschen”? So geht das aber nicht. Du kannst dich von keinem Spiel so abmelden, dass du dich nie wieder anmelden kannst. Einen neuen Acount kannst...
  4. Play Station 3 läuft nicht? Eventuell in den Einstellungen einstellen, das anderes Kabel benutzt wird. Vorher Reseten. Reseten : - ausschalten (vorne rechts) - einschalten und DABEI solange auf einschalten bleiben bis Signalton ertönt (etwa 5sekunden ) . nun kommt...

Comments

One Response to “jailbreaked iphone w-lan code auslesen?”

  1. iPad-Checker on Februar 28th, 2011 16:44

    Ich weiß das du uns verarschst und dich in das Netz eines Nachbarn einhecken willst.

    PS. Deswegen kannst du auch denRouter nicht Reseten.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes