kann an die ps3 die ps2 controller?

Oktober 5, 2023 · Posted in Allgemein 

Nein. Die PS3 hat keine PS2 kompatiblen Anschlüsse.
Daher funktionieren auch bei den alten PS3 Modellen, die noch PS2 Spiele spielen konnten auch keine Spezialcontroller wie Tanzmatten oder Guitar Hero Gitarren.

Die PS3 arbeitet nur mit den drahtlosen PS3 Controllern.

Ähnlich posts:

  1. Geht Guitar Hero 3 Gitarre auch auf Guitar hero4? Ja, die Gitarre funktioniert. Guitar Hero 4 ist nun für mehr Instrumente und mehr Gesang ausgerichtet, die Hardware, also deine Gitarre wird auch weiterhin funktionieren. Die Software ist nur Neu und die wirst du ja...
  2. Kann man Guitar Hero 3 & Guitar Hero Metallica auch mit dem Gitarrencontroller von GH1 spielen? Nein, das geht leider nicht. Habe ich gelesen. Aber bei Guitar Hero 3 kann man den einfachen Controller benutzen. Habe ich auch erst gemacht.Bei Guitar Hero Metallica und den nachfolgenden Games braucht man unbedingt eine...
  3. Wieviel bekomm ich bei Ebay dafür? KONSOLE:Da gebraucht schätze ich den Wert der Konsole + 1 Wii-Controller + 1 GCN-Controller+WiiSports auf 150€SPIELE:Nun zu den Spielen (je nach Qualität des Spiels, Wert und Alter)Zelda Twilight Princess – 28 € Wario Smooth Moves...
  4. Kann man den Wii-Controller an der PS3 verwenden? nein, und wenn es funktionieren würde, würde dein freund glaube ich nicht besonders lange damit spielen wollen ps3-controller haben mehr buttons als wii-controller Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...

Comments

4 Responses to “kann an die ps3 die ps2 controller?”

  1. nano on Januar 16th, 2009 13:11

    Die Frage könntest du auch so formulieren:
    Gehen PS3 Spiele auf die PS2?

  2. Alex D on Januar 16th, 2009 17:44

    Ja – Nein

    such dir eins aus

  3. Arminator on Januar 16th, 2009 18:28

    Nein. Die PS3 hat keine PS2 kompatiblen Anschlüsse.
    Daher funktionieren auch bei den alten PS3 Modellen, die noch PS2 Spiele spielen konnten auch keine Spezialcontroller wie Tanzmatten oder Guitar Hero Gitarren.

    Die PS3 arbeitet nur mit den drahtlosen PS3 Controllern.

  4. Dieter K on Januar 18th, 2009 19:27

    Nein, die Anschlüsse sind nichtmal da.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes