VIP-mappacks weg!!!!!!!!!?

September 28, 2023 · Posted in Allgemein 

ich hab das neu update noch nich gemacht… aber ich hatte mal das gleiche problem und als ich den vip code eingegeben habe ging der wider… wenn du den code vorher bei bad company eingegeben hast dann probier es doch jetzt mal über den psn store.
viel glück :)

Ähnlich posts:

  1. wie behebe ich ps3 online problem? Aufgrund der Tatsache, dass du den Code schon eingegeben und aktiviert hast, nützt es nichts mehr dein altes Profil zu löschen. Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  2. Braiuche beim internet browser auf meiner PSP? Was? Also, die Frage hättest du dir spaaren können indem du auf entdecken gegangen wärst oder bei Google mal die frage eingegeben hättest, sie wurde inzwichen unzählige male gestellt^^ naja ist nicht schlimm.Ein USB stick...
  3. PSP Display kleine Kratzer enternen? Also ich würd dir raten NIMALS ein Nagellack entferner auf dem PSP Display rauf zu schmieren… und ob Zahnpasta Hilft keine ahnung aba ich glaub nich.. kannst es ya versuchen.. Ich selber hab ma für...
  4. PSP Fehler keine Internet verbindung , was bedeutet das? Da hast du vielleicht die sicherheitseinstellungen falsch eingegeben oder es stimmte was nicht mit der verbindung…probiere es noch mal aus…Wäre der W-lan schalter nicht oben gewesen,wäre er nicht mal zu dieser aktion gekommen!Da kommt auch...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes