Kann ich Playstation 1 Spiele auf PS2 Konsole spielen?

Dezember 3, 2011 · Posted in Allgemein 

Also meine ps2 kann alle ps1 Spiele abspielen. Sollte also auch mit Tomb Raider gehen. Um speichern zu können benötigt man soweit ich weiß aber noch eine Memory-card für die ps1. Die normale ps2 Memory-card (8 MB) akzeptiert er bei mir nicht.

Ähnlich posts:

  1. Internet spiele spielen für die PSP? HalloLeider ist es nicht möglich ohne !flash! die Spiele zu spielen. Um PSP für “Internet” spiele fähig zu machen brauchst du !flash! natürlich verlierst du Garantie dabei und Herunterladen ist in Deutschland illegal.Suche im Internet...
  2. Memory PSV – Einige PlayStation Vita-Spiele starten nur mit Memory Card Card PSV – Einige PlayStation Vita-Spiele starten nur mit Memory Card PS Vita – Aus einem Bericht der aktuellen Famitsu geht hervor, dass einige PlayStation Vita-Spiele nur starten, wenn eine Memory Card in das System eingelegt...
  3. Wenn ich mir eine playstation 3 kaufe, kann ich dann auch die Spiele von der Playstation 2 auf der 3er spielen? Wenn Du die Konsole neu kaufst, ist die Chance gleich null, dass Du eine Konsole erwischst, die noch die PS2 Kompatibilität hat.Wenn Du bei ebay oder alten Restbeständen stöberst, halte Ausschau nach den Modellnummern CECHA,...
  4. Playstation 1 Spiele auf PS 2 spielen, Memorycard wird nicht erkannt!? Für ein PS1 Spiel muss auch eine echte PS1 Speicherkarte eingesteckt werden. Die PS2 Memory Card wird von dem PS1 Spiel nicht erkannt werden.Achtung: Wenn Du eine neue (flache) PS2 besitzt, kannst Du nur original...

Comments

8 Responses to “Kann ich Playstation 1 Spiele auf PS2 Konsole spielen?”

  1. stYLoBoY09 on Oktober 20th, 2009 02:25

    Ja das geht!

  2. **∂єνιℓ** on Oktober 20th, 2009 03:15

    Ja klar aber die Grafik ist sehr schlecht

  3. Felix on Oktober 20th, 2009 03:42

    Ja es geht, doch die grafik wird nicht drunter leiden!

  4. BLeach_FAn 1 on Oktober 20th, 2009 08:58

    Ja klar das geht auf jeden Fall,dennSony hat keine Sperre eingebaut so wie das bei der Ps3 der Fall ist,denn auf der kannst du nur Ps3 spiele spielen aber bei Ps2 geht das da war sony auch noch nihct so schlau^^

    MfG Bleachfan1

  5. AirborneRangerZz on Oktober 20th, 2009 10:41

    Erstaunlich das die ersten 3 Antworten ein Daumen runter bekommen haben. Naja man kann PS1 spiele auf der PS2 spielen. Nur wenn man PS1 Spiele auf der PS2 spielt, ist die Grafik die gleiche wie die von der PS1.

  6. Loris on Oktober 20th, 2009 12:39

    Ja das geht.

  7. Jonas on Oktober 21st, 2009 21:01

    Also meine ps2 kann alle ps1 Spiele abspielen. Sollte also auch mit Tomb Raider gehen. Um speichern zu können benötigt man soweit ich weiß aber noch eine Memory-card für die ps1. Die normale ps2 Memory-card (8 MB) akzeptiert er bei mir nicht.

  8. kurde55 on Oktober 22nd, 2009 23:50

    Ja ps1 Spiele funktioniren auf der 2 viel Spaß

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes