Kann man bei Tomb Raider 1 alle Secrets finden?

November 29, 2017 · Posted in Allgemein 

Ja kann man. Ich habe damals auf dem PC aber auch Tomb Raider 1 gespielt, und auch hier alle Secrets gefunden.
Von einem Bug hab ich nichts gemerkt. Einige Lösungen vermerken aber, dass das letzte Secret nicht gezählt wird, wenn man vorher alle gefunden hat.

Die PS1 Version hat diesen Bug auf jeden Fall nicht.

Ähnlich posts:

  1. tomb raider underworld ganz anders als die Komplettlösungen im Web? Die meisten Lösungen im Web beziehen sich auf die PC oder PS3 Version, da die PS2 Version erst später erschienen ist. Es sind in allen Versionen Unterschiede bemerkbar. Ich habs auf PC gespielt, aber es...
  2. [Showing]My Playstation 3 Games Colletion! -PART1- [Deutsch!] Hier mal meine Spielesammlung! Die meisten wurden getauscht, nur wenige neu und OVP Gekauft. Sogut wie alle Spiele wurden auf www.onpsx.net getauscht, gekauft. Musste das video in zwei parts machen, wie ich es mir...
  3. Spaß Let’s Play Tomb Raider [HD/PS3/LPT] Part 32 #Himikos Wiederauferstehungs Ritual Tomb Hey Leute, herzlich willkommen zurück zu unserem LPT von Tomb Raider Wir spielen Tomb Raider, weil es uns Spaß macht und wir uns auf euer Feedback freuen. Un… Video Bewertung: 5 / 5 Nach...
  4. Tomb Raider 4 – Cutscene 17 (German) Tomb Raider The Last Revelation Videosequenz in Deutsch Tomb Raider The Last Revelation cutscene in german … Tomb Raider The Last Revelation Videosequenz Deutsch PC Playstation Game Videospiel Lara Croft IV Related Blogs Related...

Comments

3 Responses to “Kann man bei Tomb Raider 1 alle Secrets finden?”

  1. Maksim L on September 21st, 2008 18:47

    soviel ich weiß nicht

  2. quads3 on September 21st, 2008 23:42

    Ein Bug steht mir bevor ? Ich hab die PS 1-Version.

    Oh, Mist … !

    Gruß,

    Jorge Garcia

  3. Arminator on September 22nd, 2008 12:10

    Ja kann man. Ich habe damals auf dem PC aber auch Tomb Raider 1 gespielt, und auch hier alle Secrets gefunden.
    Von einem Bug hab ich nichts gemerkt. Einige Lösungen vermerken aber, dass das letzte Secret nicht gezählt wird, wenn man vorher alle gefunden hat.

    Die PS1 Version hat diesen Bug auf jeden Fall nicht.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes