kann man beim windows media player 11 die playlisten also die playliste ansich auf einen memory stick kopieren?

Mai 27, 2013 · Posted in Allgemein 

Also im Mediaplayer kannst du eine Play list speichern ja Aber diese Play list beinhaltet nur die Reihenfolge und die Dateipfade also musst du wohl deine Lieder zusammen suchen die du in deiner Play list hast und sie so auf deine psp kopieren.

Ähnlich posts:

  1. mpeg4 codec für win. movie maker und win. media player? also du kannst in der regel die mpeg4 videos auch einfach mit deinem pc anschauen wenn du sie umkodieren möchtest, würd ich dir den mediacoder zum umkodieren empfelen (http://mediacoder.sourceforge.net/) wenn die der codec fehlt besorg...
  2. Wie wandle ich cda in mp3 um? Du kannst entweder mit dem Windows Media Player 10 bzw. 11 die Lieder in MP3 umwandeln (in den Einstellungen fürs Musik-kopieren einfach von WMA auf MP3 umstellen), oder mit iTunes, was es kostenlos von Apple...
  3. Spiele auf memory stick im PSP werden nicht angezeigt? @JueLz: Deine Annahme ist falsch. Die UMD Discs sind kopiergeschützt, und nach neuem Deutschen Urheberrecht ist das Umgehen eines Kopierschutzes illegal. Auch wenn Du die Spiele besitzt, sind Deine ISO’s illegal.Aber zu Deiner eigentlichen Frage:...
  4. Windows Media Player 11? Hallo ! Das kannst Du erstmal vergessen . Die PSP spielt ja nicht einmal ungeschützte WMA Audiodateien ab . Demach schlußfolgere ich , das eine Playliste auch nicht lesbar ist . Es ist halt Sony...

Comments

One Response to “kann man beim windows media player 11 die playlisten also die playliste ansich auf einen memory stick kopieren?”

  1. Gunther W on Februar 26th, 2009 00:55

    Du kannst allenfalls alle gewünschten Dateien in einen Ordner packen.
    Das hat man meistens sowieso.
    Diesen kopieren, dann ist er im Kopierspeicher.
    dann den Stick aktivieren und einfügen versuchen, dann müsste der Ordner da drin sein.
    Ich weiß aber nicht ob Du dann von da was aufrufen kannst, das kommt auf Deine sonstige Software an.
    Du kannst den aber in einen anderen Computer stecken und wenn der die gleiche Software hat wie die Datenquelle dann muss es gehen.
    mfG gw38

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes