Wie wandle ich cda in mp3 um?

Mai 4, 2013 · Posted in Allgemein 

Du kannst entweder mit dem Windows Media Player 10 bzw. 11 die Lieder in MP3 umwandeln (in den Einstellungen fürs Musik-kopieren einfach von WMA auf MP3 umstellen), oder mit iTunes, was es kostenlos von Apple gibt Deine CDs in MP3 oder AAC rippen lassen.

Windows Media Player 10 ist bei XP dabei und Media Player 11 kann für XP runtergeladen werden oder ist bei Vista schon gleich mit dabei.

iTunes bekommst Du bei dem Link unten:

Gefunden durch:wie wandle ich cda in mp3 um
cda in mp3 umwandeln itunes

Ähnlich posts:

  1. Windows 98 auf der PSP ? Wurde ich nicht machen, zu alt ist das windows 98 installiere dir lieber das Windows Vista auf deine psp.Habe auch windows vista auf meiner psp und funktioniert super.MFG. Pascal Related Blogs Related Blogs on Windows...
  2. Wie kann ich die PSP auf Vista installieren??? Info im Forum > link 2. Partition mit XP erstellen, die wirste noch oft genug brauchen, glaub mir, aber vorher usb-modus aktivieren bei deiner psp! Problem kann an einem defekten (Original PSP-) USB-Kabel liegen. Related...
  3. Wie bekomme ich Mac bzw. Windows XP/Vista auf meine PSP, und wo? Versuche es doch mal mit Linux, das geht und ist auch kostenlos. Wer will denn schon Windows Vista??? Gröööööööööööhhhhllll!!Und “Clara” hat auch Recht: Mac bekommst du da wirklich nicht drauf! Related Blogs Related Blogs on...
  4. Videos von der Festplatte.? Da der VLC player leider auch nicht alle formate abspielen kann würde ich zusätzlich auch den Windows Media Player benutzen. Der lädt sich normalerweise die codecs die er braucht selber runter wenn es so eingestellt...

Comments

2 Responses to “Wie wandle ich cda in mp3 um?”

  1. dadras24 on Mai 2nd, 2008 10:10

    du brauchst xmediarecord. den bekommst du als freeware bei softonic.de . du musst dich nicht anmelden und das teil kann fast alle formate

  2. Arminator on Mai 2nd, 2008 11:02

    Du kannst entweder mit dem Windows Media Player 10 bzw. 11 die Lieder in MP3 umwandeln (in den Einstellungen fürs Musik-kopieren einfach von WMA auf MP3 umstellen), oder mit iTunes, was es kostenlos von Apple gibt Deine CDs in MP3 oder AAC rippen lassen.

    Windows Media Player 10 ist bei XP dabei und Media Player 11 kann für XP runtergeladen werden oder ist bei Vista schon gleich mit dabei.

    iTunes bekommst Du bei dem Link unten:

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes