Kann man die Speicherkarte von der psp in den sd steckplatz am computer anschließen?

Juli 3, 2011 · Posted in Allgemein 

ja natürlich also meine passen rein….

Ähnlich posts:

  1. [Prototype]- Secret Cutscene After you consume all Blackwatch scientists, a cutscene shows Alex finding Karen Parker, Alex’s former romantic interest, who heartlessly betrays him earlier in the game. Related Blogs Related Blogs on [Prototype]- Secret Cutscene Tags:alex,...
  2. ´gibt es sims3 nur für den computer? Ich kann die Sims 3 nur für den PC empfehlen, weil die Vorgänger auf der Playstation 2 viel langweiliger waren, obwohl es auf dem PC Spaß gemacht hat.Im Moment gibt es die aber sowieso noch...
  3. kann ich eine playstation 2 am computer oder am monitor anschließen? Es gibt 2 Möglichkeiten. Du benutzt eine sogenannte VGA Box um das Videosignal der PS2 in ein VGA Signal umzuwandeln und schließt es direkt an den PC Monitor an. Diese Lösung ist recht Teuer, da...
  4. Playstation playstation auf computer spielen? Monitor Hier findest Du Playstation Emulatorenhttp://www.softonic.de/s/playstation-emulator-pc Elsowas geht nicht ! EnEs gibt Monitore die sowohl für PC sind als auch für TV. Nur wenn du so ein Monitor hast kannst du dein Playstation direkt an...

Comments

5 Responses to “Kann man die Speicherkarte von der psp in den sd steckplatz am computer anschließen?”

  1. Henry H on März 25th, 2008 11:18

    Nein das ist nicht möglich,

    da die Psp einen Steckplatz für Sony Memorystick pro duo Steckkarten hat und das sind andere karten als sd Steckkarten.

    Die werden da warscheinlich nichtmal reinpassen

  2. keepcool111 on März 25th, 2008 11:18

    das weiß ich nicht so genau, bestimmt gibt es auch dafür adapter, aber am einfachsten geht es, wenn du den memory stick pro duo (psp speicherkarte) in einen ms adapter steckst, denn sogut wie jeder kartenleser kann ms karten lesen. 2. möglichkeit wäre die psp über ein usb kabel mit dem pc zu verbinden.

    also denn, ciao

  3. momo on März 25th, 2008 11:20

    ja natürlich also meine passen rein….

  4. Chris on März 25th, 2008 11:32

    Nein, weil SD Speicherkarten eine ganz ander größe und andern aufbau als den für die PSP benötigten Memory Stick Pro Duo haben.

    Außerdem brauchst du trozdem einen Memory Stick Adapter falls du einen Kartenleser hast der dies unterstützt.

    MfG

  5. Arminator on März 26th, 2008 11:40

    Nein. Der SD Kartenschlitz an Deinem Computer kann nur SD Karten oder MMC Karten aufnehmen.
    Der Sony Memory Stick hingegen, ist schmäler und hat auch schmalere Kontakte, die nicht zu den breiteren Zungen der SD Karte passen.

    Du riskierst also einen Kurzschluss, wenn Du Deine MemoryStick Karte in einen normalen SD Slot steckst.

    Die Antworter über mir, die sagen, dass es bei ihnen funktioniert, haben wahrscheinlich einen Kartenleser, der über den SD Slot mit einer Doppelbelegung auch Sony Memory Sticks benutzen können. Das ist aber meistens durch die Beschriftung gekennzeichnet.
    Wenn nur “SD” auf dem Einschub steht, passt auch nur eine SD Karte hinein.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes