´gibt es sims3 nur für den computer?

Januar 22, 2023 · Posted in Allgemein 

Ich kann die Sims 3 nur für den PC empfehlen, weil die Vorgänger auf der Playstation 2 viel langweiliger waren, obwohl es auf dem PC Spaß gemacht hat.

Im Moment gibt es die aber sowieso noch nicht für die Playstation 2 auf dem Markt.

Related Blogs

  • Related Blogs on ´gibt es sims3 nur für den computer?

Ähnlich posts:

  1. WLAN Frage zum Verbinden von Ps3 und Computer? Computer Deine PS3 kann sich per WLAN mit dem Speedport-Router der Telekom verbinden. Danach sind beide automatisch auch untereinander verbunden. Dann kannst Du zum Beispiel per WLAN Musik abspielen (zB. MP3s), die auf dem PC...
  2. Computer Datenkabel?!? PSP kann man mit Wlan miteinander verbinden und computer wenn du ein Netzwerk hast brauchts du kein direkten kabel oder haben beide pc´s Wlan vista kann einen wlan acress point erstellen wenn nicht kannst du...
  3. Playstation-Games auf Computer? jau, einfach mal googeln, nennen sich: emulator/enMfgja, hab vergessen dazu zu schreiben dass es dafür mount programme gibt, die das ganze direkt umwandeln können. um sie so von der festplatte laufen zu lassen, oder als...
  4. Playstation playstation auf computer spielen? Monitor Hier findest Du Playstation Emulatorenhttp://www.softonic.de/s/playstation-emulator-pc Elsowas geht nicht ! EnEs gibt Monitore die sowohl für PC sind als auch für TV. Nur wenn du so ein Monitor hast kannst du dein Playstation direkt an...

Comments

3 Responses to “´gibt es sims3 nur für den computer?”

  1. green_eys on Juni 6th, 2009 17:38

    bis jetzt ja, aber nach einer weile wird es auch für xbox un playstation sein usw. aber aufm pc ist es m besten zu spielen

  2. wssi on Juni 6th, 2009 18:09

    Ich kann die Sims 3 nur für den PC empfehlen, weil die Vorgänger auf der Playstation 2 viel langweiliger waren, obwohl es auf dem PC Spaß gemacht hat.

    Im Moment gibt es die aber sowieso noch nicht für die Playstation 2 auf dem Markt.

  3. mr.party91 on Juni 10th, 2009 16:51

    Ich glaub schon.
    Steuerung mit Gamepad ist sicher eh nicht so toll…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes