Kann man irgendwie GTA IV (GTA 4) auf eine PSP machen ?

April 29, 2018 · Posted in Allgemein 

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080418121232AAk4Rjw

so eine frage gab es hier schonmal.
wenn es das spiel für die psp gibt, dann kannst du es auch auf der psp spielen.

Ähnlich posts:

  1. wie bekomme ich themes oda designes auf mein psp? Also ich würde mir nen Adapter der so groß wie n Spiel von der psp is kaufen dann ne speicherkarte und deinen freunde fragen ob die n Adapter für die Speicherkarte haben und dann kannste...
  2. [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!] So ein etwas ungewolltes Collection video aus langeweile. Naja, auf jedenfall viel Spaß damit. Hatte damals 4-5Spiele mehr aber alle gingen mal an andere Gamerfreunde da draussen(verkauft,getauscht). Wenn euch das video gefällt freut es...
  3. Wie kann ich PSP Spiele die ich heruntergeladen habe auf meine speicherkarte/PSP machen? Deine Frage ist , wie du ein heruntergeladenes Spiel auf deiner PSP speicherst, oder??Per USB-Kabel musst du deine PSP mit deinem Rechner verbinden und dann sozusagen ins ”Hauptmenü” gehen, also da wo die Ordner:FOTO,GAME,VIDEO und...
  4. wie kann ich meine psp in cso machen? Da CSO ein Compressed ISO Format (also eine Datei, aller Daten auf einer Disc) ist, gibt es keine Möglichkeit Deine “psp in cso” zu machen.Wie willst Du denn eine Konsole in Daten verwandeln, um sie...

Comments

2 Responses to “Kann man irgendwie GTA IV (GTA 4) auf eine PSP machen ?”

  1. Kiwinator1101 on Dezember 10th, 2008 13:51

    Nein, das ist nicht möglich. Es kann natürlich sein, dass es noch rauskommt, das ist aber zu 99% unwahrscheinlich, da die Arbeiten dafür überhaupt noch nicht begonnen hätten.

  2. tweety1965 on Dezember 10th, 2008 13:51

    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080418121232AAk4Rjw

    so eine frage gab es hier schonmal.
    wenn es das spiel für die psp gibt, dann kannst du es auch auf der psp spielen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes