kann man mit einem Speedport W 501V Wlan-Router mit der psp surfen?

April 15, 2018 · Posted in Allgemein 

das ist kein problem. einfach mit dem pc den router konfigurieren (im browser ip des router eingeben). anschließend ganz normal mit der psp eine verbindung suchen, passswort eingeben und erbinden!

Related Blogs

  • Related Blogs on kann man mit einem Speedport W 501V Wlan-Router mit der psp surfen?

Ähnlich posts:

  1. Was möchten Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ?Sie fragen? Das was du meinst ist UMTS aber es geht auch mitm wlan deiner psp man masseinfach mal n bisschen rumlaufen und immer wieder suchen drücken du wirst sicher irgendwo ein ungeschütztes wlan finden mit dem...
  2. WLAN Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ? Router __$ $ ____$ $ __$ $ ________________ __$ $ ____$ $ ____________________ __$ $ $ $ $ $ $ $ __$ $ _____ ( “”()_______ __$ $ ____$ $ __$ $ ____(”(°o°)_______ __$ [...]...
  3. Wie verbinde ich pc, Wlan und psp? Zitat: “Also am anfang hatte ich eine direkte kabelverbindung zwischen pc und internet.”Mit Kabel (LAN) oder drahtlos (WLAN)?Nach meinem Wissen kann man auch WLAN mit der PSP surfen, also kabellos. Einfach WiFi-Verbindung aufbauen. Voraussetzung: WLAN-Router....
  4. PSP Slim & Lite WLAN Internet Zugang mit Speedport W500v? Das funktioniert: Du musst nur den Netzwerkschlüssel korrekt auf der PSP eingeben und dann verbindet sie sich über den Router mit dem Internet. Der Netzwerkschlüssel wird automatisch erstellt, wenn Du das Drahtlos-Netzwerk einrichtest und mit...

Comments

2 Responses to “kann man mit einem Speedport W 501V Wlan-Router mit der psp surfen?”

  1. p.taubken on Juli 6th, 2009 15:12

    das ist kein problem. einfach mit dem pc den router konfigurieren (im browser ip des router eingeben). anschließend ganz normal mit der psp eine verbindung suchen, passswort eingeben und erbinden!

  2. Dimi-D on Juli 6th, 2009 15:14

    Ja muss normaler weise funktionieren…. Wenn die Psp den router nicht finden sollte oder nicht auf den Router zugreifen kann solltest du dir die Konfiguration des Routers angucken;-)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes