Was möchten Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ?Sie fragen?

August 28, 2009 · Posted in Allgemein 

Das was du meinst ist UMTS aber es geht auch mitm wlan deiner psp man masseinfach mal n bisschen rumlaufen und immer wieder suchen drücken du wirst sicher irgendwo ein ungeschütztes wlan finden mit dem du surfen kannst veileicht empfängst du ja sofar eins in deiner wohnung wenn aber beim wlan wep oder wpa steht kannst dus so ziemlich vergessen um das zu hacken braucht man n laptop

Related Blogs

  • Related Blogs on Was möchten Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ?Sie fragen?
  • Nylo Plano

Ähnlich posts:

  1. WLAN Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ? Router __$ $ ____$ $ __$ $ ________________ __$ $ ____$ $ ____________________ __$ $ $ $ $ $ $ $ __$ $ _____ ( “”()_______ __$ $ ____$ $ __$ $ ____(”(°o°)_______ __$ [...]...
  2. Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ? __$$____$$__$$________________ __$$____$$____________________ __$$$$$$$$__$$_____ ( “”()_______ __$$____$$__$$____(”(°o°)_______ __$$____$$__$$____(”).(”)(,,)__Du!Wenn Du einen netten Nachbarn hast, der mit Dir eine Heim-Netz-Verbindung eingeht, dann geht das. Oder Du suchst ungeschützte Router, über die Drahtlos-Verbindungs-Anzeige auf die Du mit etwas Hacker-Kenntnis...
  3. Mit ps3 und router online gehen? Im Prinzip ist es völlig egal, welchen Router man da kauft (die einen haben schnellere Übertragungsraten, die anderen eben nicht….). Ja, der Router wird ans Modem angeschlossen (über ein Netzwerkkabel, das normalerweise immer im Lieferumfang...
  4. Wie kann ich mit meiner PSP mit meinem WLAN USB-STICK (54Mbps) von Hama ins Internet gehen? die psp hat w-lan schon integriert… da brauchst du keinen stickdu gehst auf netzwerkaktualiesierung scanst nach den verfügbaren netzwerken, wählst deins aus und gibst ggf den netzwerkschlüssel einwenn du nur ein kabelmodem hast brauchst du...

Comments

2 Responses to “Was möchten Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ?Sie fragen?”

  1. aprilscherz2008 on August 28th, 2009 12:52

    Die PSP hat bereits WLAN eingebaut, daher brauchst du gar keine WLAN-Stick extra. Aber um mit der PSP ins Internet zu gehen, braust du zwingend einen WLAN-Router, die Dinger gibt es für ca. 30 Euro.

  2. Ehab on August 28th, 2009 15:37

    iegal wo oder welche internet brauchst du ein wlan um internet rein gehen und nicht immer das selbe fragen wie eben so die andere.
    wenn du gehst ins interne brauchst du immer eine eigene passwort ohne passwort kannst du nie da rein gehen.
    auch wenn andere wlan stick du brauchst trotzdem ein passwort.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes