Kann man “normale” xBox spiele auf der 360 spielen???

Dezember 9, 2021 · Posted in Allgemein 

normalerweise geht das nicht. , kannst sie aber umbauen lassen. irgendein Programm muss da eingebaut werden, dann geht das. Weiß aber nicht wie das heißt oder geht. (manche Spiele gehen ohne das Programm. Steht auf www.xbox.com glaube ich. )

Ähnlich posts:

  1. Kann man auf der PS3 gebrannte spiele spielen? also wie in PS1 und PS2 geht das nicht! Aber du kannst deine PS3 umbauen lassen. Das lohnt sich den das kostet genau so viel wie ein Spiel so rund 80€ da bezahlt mal einmal...
  2. Kann man mit der ps move auch normale ps3 spiele spielen ? Wenn du die Fähigkeiten besitzt das Spiel darauf umzuprogrammieren ist es möglich, aber ich wage zu bezweifeln, dass du erstens das Know-How daz hast und zweitens die nötige Technik.Im Klartext heißt das, dass du nur...
  3. Kann ich US Spiele auf einer in Deutschland gekauften PSP spielen? Da wäre ich mir nicht so sicher, ob das geht. Wir haben den umgekehrten Fall, meine Sohn hat sich seine X-Box hier in den USA gekauft und all die Spiele, die von den Verwandten aus...
  4. Kann man mit PS3 gebrannte spiele spielen??? Nein. Bei der PS3 wird jedes Programm in einer Virtuellen Maschine ablaufen lassen, was die Entwicklung eines ModChips enorm kompliziert macht.Derzeit kannst Du also keinerlei gebrannte Spielkopien auf der PS3 spielen. Weder PS3, noch PS2...

Comments

One Response to “Kann man “normale” xBox spiele auf der 360 spielen???”

  1. siidez on April 13th, 2008 13:27

    das geht ohne programm musst im internet gucken welche gehen. gehen nich alle aber viele

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes