Kann man PSP Spiele auf PC spielen?

Januar 25, 2013 · Posted in Allgemein 

Klar ist es möglich.
Gib bei Google einfach “PSP Emulator” ein, da müsstest du eigentlich genug finden.Spiele kann man auch runterladen.
Ist aber Illegal.Also,verwendung auf eigener Gefahr.;)

Related Blogs

  • Related Blogs on Kann man PSP Spiele auf PC spielen?

Ähnlich posts:

  1. Kann ich US Spiele auf einer in Deutschland gekauften PSP spielen? Da wäre ich mir nicht so sicher, ob das geht. Wir haben den umgekehrten Fall, meine Sohn hat sich seine X-Box hier in den USA gekauft und all die Spiele, die von den Verwandten aus...
  2. kann man deutsche psp spiele auf englischem psp spielen? Ja! Kann man! Da gibt es kein Problem! Ich habe selber eine und ich Spiele Englische,Polische,Deutsche Spiele drauf! Das ist nemlich egal welche Sprache das ist! Related Blogs Related Blogs on kann man deutsche psp...
  3. ps2 spiele auf dem pc brennen un dan spielen geht das? Du kannst ein gebranntes Spiel nicht auf der PS2 spielen, da der Kopierschutz dies verhindert. Auf jeder original PS2 disc ist ein Bereich, der von normalen PC Laufwerken weder gelesen noch gebrannt werden kann. Die...
  4. Wenn ich mir eine playstation 3 kaufe, kann ich dann auch die Spiele von der Playstation 2 auf der 3er spielen? Wenn Du die Konsole neu kaufst, ist die Chance gleich null, dass Du eine Konsole erwischst, die noch die PS2 Kompatibilität hat.Wenn Du bei ebay oder alten Restbeständen stöberst, halte Ausschau nach den Modellnummern CECHA,...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes