kann man spiele vom m3 nds kopieren und bei der psp einfügen wen ja wie?

Mai 11, 2010 · Posted in Allgemein 

Wenn ich es richtig verstanden habe willst du die ds spiele mit der PSP spielen??? Des geht nicht. Du kannst nur PS1,Snes,N64,GBA spiele spielen.

Related Blogs

  • Related Blogs on kann man spiele vom m3 nds kopieren und bei der psp einfügen wen ja wie?

Ähnlich posts:

  1. Ist es möglich Playstation 3 spiele zu kopieren ? Du kannst zwar die Disc kopieren, allerdings wird damit nicht die Digitale Signatur der Disc kopiert. Also slebst wenn die Daten auf der Disc sind, erkennt die PS3 dass es nur eine Kopie ist, und...
  2. spiele runterladen aber wie das spiel auf der ps3 kopieren? das sind keine spiele sondern spielständeRelated Blogs Related Blogs on spiele runterladen aber wie das spiel auf der ps3 kopieren? Tags:PS3, Spiele Verwandte Artikel Zum PS3 online spielen? (0) Xbox260 Arcarde? (2) XBOX 360; oder...
  3. was mus ich tun um videos von meinem pc auf die psp zu kopieren ??? am pc… rechtsklick auf die datei -> Kopieren oder wahlweise datei markieren und strg+c drückenim ordner der psp… rechtsklick -> einfügen oder wahlweise strg+v drücken Related Blogs Related Blogs on was mus ich tun um...
  4. Kann man Spiele für die Playstation kopieren………..? Also.. stimmt schon um gebrannte oder kopierte Spiele zu spielen musst du deine PS2 umbauen lassen also einen Chip einbauen lassen! aber um die ps2 games zu brennen würde ich shrink empfehlen.. das ist besser...

Comments

One Response to “kann man spiele vom m3 nds kopieren und bei der psp einfügen wen ja wie?”

  1. Arminator on März 17th, 2009 14:43

    Nein, das funkioniert nicht. Selbst wenn es für die PSP einen DS Emulator gäbe, wie willst Du dann die *beiden* Bildschirme auf der PSP darstellen. Und wie willst Du den Touch-Screen bedienen?

    Kurz: Es ist nicht möglich.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes