Kann man Spiele für die Playstation kopieren………..?

Juli 23, 2012 · Posted in Allgemein 

Also.. stimmt schon um gebrannte oder kopierte Spiele zu spielen musst du deine PS2 umbauen lassen also einen Chip einbauen lassen! aber um die ps2 games zu brennen würde ich shrink empfehlen.. das ist besser als Alkohol 120% oder nero… ansonsten ist das ja eig. nicht erlaubt! aber trotzdem viel Spass …=)

Related Blogs

  • Related Blogs on Kann man Spiele für die Playstation kopieren………..?

Ähnlich posts:

  1. Ist es möglich Playstation 3 spiele zu kopieren ? Du kannst zwar die Disc kopieren, allerdings wird damit nicht die Digitale Signatur der Disc kopiert. Also slebst wenn die Daten auf der Disc sind, erkennt die PS3 dass es nur eine Kopie ist, und...
  2. kann man spiele vom m3 nds kopieren und bei der psp einfügen wen ja wie? Wenn ich es richtig verstanden habe willst du die ds spiele mit der PSP spielen??? Des geht nicht. Du kannst nur PS1,Snes,N64,GBA spiele spielen. Related Blogs Related Blogs on kann man spiele vom m3 nds...
  3. spiele runterladen aber wie das spiel auf der ps3 kopieren? das sind keine spiele sondern spielständeRelated Blogs Related Blogs on spiele runterladen aber wie das spiel auf der ps3 kopieren? Tags:PS3, Spiele Verwandte Artikel Zum PS3 online spielen? (0) Xbox260 Arcarde? (2) XBOX 360; oder...
  4. PS3 Spiele auf die Festplatte kopieren? Die spiele auf Blu-Ray kannst du nicht einfach auf die Platte kopieren. Manche Spiele lassen (oder müssen) sich installieren. Dafür ist die Platte da.Außerdem kann man darauf bilder, videos, musik etc speichern.Dass Blu-Rays in der...

Comments

5 Responses to “Kann man Spiele für die Playstation kopieren………..?”

  1. Ben on Oktober 8th, 2006 12:55

    ich glaub unter http://www.bka.de gibts tipps wenn das nicht geht probier ma kripo.de

  2. megahonk13 on Oktober 8th, 2006 12:58

    mit dem richtigen Programmen geht alles
    P.S. um die abzuspielen brauchst du einen spitzelen Chip

  3. tadpole.1991 on Oktober 8th, 2006 13:03

    klar das geht! darfste auch machen, solange du das original besitzt, glaub ich. brauchst aber nen chip, den musst du einbauen lassen, ist aber relativ teuer!

  4. yvonnedang65 on Oktober 8th, 2006 13:06

    Also.. stimmt schon um gebrannte oder kopierte Spiele zu spielen musst du deine PS2 umbauen lassen also einen Chip einbauen lassen! aber um die ps2 games zu brennen würde ich shrink empfehlen.. das ist besser als Alkohol 120% oder nero… ansonsten ist das ja eig. nicht erlaubt! aber trotzdem viel Spass …=)

  5. gelexex on Oktober 8th, 2006 13:48

    YA,das kann man

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes