Kann mir eine helfen(wiederholungen)?

Juli 4, 2013 · Posted in Allgemein 

Da brauchst du ein Kabel oder slot. Genau weis ich es jetzt nicht . Und noch ein Video umwandlungs programm

Ähnlich posts:

  1. Kann mir jemand helfen??? Auch wenn das Programm “SUPER” super funktioniert, ist es doch relativ schwierig zu bedienen. Wenn Du eine einfachere Lösung haben willst, benutze den PSP Video9 Converter. Der ist kostenlos. Du lädst Dein AVI in...
  2. Brauche richtige HDMI-Kabel bevor ich mir eine ps3 anschaffe bitte um eine sehr gute antwort?? Ich habe selbst eine PS3 und weiß genau, was so ein Kabel ausmacht…..wenn man einen HD-fähigen Fernseher hat ist so ein HDMI Kabel dringend notwendig, da sich die Auflösung sehr verbessert. Hab es schon mal...
  3. Wie speichert & konvertiert man Filme? PSP? Zu 1: Ja, das Stimmt.2. Dazu brauchst Du einen DVD Ripper. Wie Du korrekt vermutest, musst Du den CSS Kopierschutz von vielen DVDs dazu umgehen. Daher würde eine genaue Beschreibung, wie Du die DVD auf...
  4. Brauche hilfe bei der PSP!? du brauchst kein programm dein psp hat er schon. das heisst du startest dein film oder video und drückst du den taste 3 eck , dann sihst du die haupt menü die gehören zu video...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes