Kann mir jemad helfen was meine psp lite angeht.?

Dezember 12, 2021 · Posted in Allgemein 

ich denke du meinst slim & lite . chickhen r2 gib bei google ein..

@Lucas mit chickhen spielt datencode keine rolle , nur die psp go lüpt(noch) nicht.
ich habe datencode 8d und klappt wunderbar.
man darf halt nicht höher updaten als 5.03 . und deswegen spiele ich gran turismo mit chickhen,obwohl ich es original hier liegen habe . eigendlich hätte ich updaten müssen auf 5.50 nur dann wäre alles vorbei gewesen.

Related Blogs

  • Related Blogs on Kann mir jemad helfen was meine psp lite angeht.?

Ähnlich posts:

  1. Könnte ich mit dem Solarladegerät von Weltbild meine PSP-2004 Slim & Lite laden? Japp Funktioniert, mache ich auch immer Related Blogs Related Blogs on Könnte ich mit dem Solarladegerät von Weltbild meine PSP-2004 Slim & Lite laden? Tags:konnte, Laden, lite, Meine, PSP-2004, Slim Verwandte Artikel wo kriegt man...
  2. Woher bekomme ich die installations Cd für meine PSP slim&lite? wenn du bilder, videos etc. vom pc auf die psp kopieren willst brauchst du keine software, so wie beim ipod. allerdings unterstützt die psp nicht alle dateiformate. videos müssen in mp4 sein, musik mp3 oder...
  3. Wie kann ich meine PS3 über USB-Stick updaten? Du musst die Daten in einen Ordner “PS3″ und einen Unterordner “UPDATE” spielen. Related Blogs Related Blogs on Wie kann ich meine PS3 über USB-Stick updaten? Tags:über, USB-Stick? Verwandte Artikel XBOX Live über einen Windows...
  4. wo kriegt man die psp slim & lite günstiger ? Ich habe mir dir vor ein paar Tagen bestellt.Ich habe mit Spiel ( Ridge Race 2) 179 € bezahlt. Bei Weltbild kostet die 169 € ohne Spiel. Guck doch mal bei www.guenstiger.de Ich empfele dir...

Comments

3 Responses to “Kann mir jemad helfen was meine psp lite angeht.?”

  1. Zsolt on November 10th, 2009 17:37

    ich denke du meinst slim & lite . chickhen r2 gib bei google ein..

    @Lucas mit chickhen spielt datencode keine rolle , nur die psp go lüpt(noch) nicht.
    ich habe datencode 8d und klappt wunderbar.
    man darf halt nicht höher updaten als 5.03 . und deswegen spiele ich gran turismo mit chickhen,obwohl ich es original hier liegen habe . eigendlich hätte ich updaten müssen auf 5.50 nur dann wäre alles vorbei gewesen.

  2. Lukas on November 10th, 2009 18:39

    es kommt auf eine sache an wenn du mal bitte dein akkufach öffnen könntest und sagen könntest wie der datacode wäre

    außerdem wäre es sinnvoll wenn du deine systemsoftware angeben könntest

    also bis datacode 8c geht alles ohne probleme

    dann solltest du keine software über 5.00 haben ab da bräuchtest du einen pandora akku(für 15 euro sein geld aber voll wert)

    wenn du einen datacode von 7d und eine software von 3.7 oder so hast ist es ganz einfach
    du machst dir einfach ChikHen drauf anleitungen findest du unter http://www.pspfreak.de

    nachdem du das draufhast kannste alle arten von emulatoren und ein paar tolle sachen machen(isos natürlich aus rechtlichen gründen nicht erwähnt(VERBOTEN!!!!!!!)

  3. StaxXx on November 10th, 2009 19:24

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes