Kann mir jemand beim einloggen Helfen (PS3) ?

März 15, 2010 · Posted in Allgemein 

Schreib den typen ne email und sag das du es vergessen hast und so weiter oder geh auf hotmail oder yahoo gib deine email adresse ein und klick passwot vergessen und dan musst du da alles machen dan geht es wieder villeicht.

Ähnlich posts:

  1. Kann mir jemand beim einloggen Helfen bei der PS3 ? 1. lass die finger von anderen accounts 2. wenn das wirklich deiner ist dan schreib mal sony an!!! Tags:helfen Verwandte Artikel Wer mier helfen kann echt dringent Pleas? (1) Wer kann mir helfen eine richtig...
  2. habe problem bei playstation network wenn ich mich einloggen will kann mir jemand helfen ? Also ja am 21.4.2011 wurde der von Sony gehörende Server versucht von “Anonymous”,(die so aussehen wie der Hater aus Youtube und gegen Scientology sind und auch einer der Leute von Wikileaks sind) zu zerstören.Der Versuch...
  3. Die Frage ist wirklich nur für Experten und Könner in der Kategorie Technik!!!? Erst einmal, es ist der iPod Touch von Apple. 1. Frage: Sieht super aus, man wundert sich, wie der Bildschirm so eine gute Qualität bringt, 2. Frage: Einfach mit dem mitgelieferten USB-Kabel anschließen und schon...
  4. AN alle die in REMSCHEID wohnen kann mir jemand helfen ich will meine psp mit der FW 3.9 downgraden ? Hallo Selcuk Man muss nicht in Remscheid wohnen Um Dir zu Helfen!Schau mal auf den unten stehenden Link, dort findest Du die Lösung deines Problems. http://www.pspfreak.de/forum/allgemeines-zur-psp/39991-downgrade-3-11-a.html Hoffe ich konnte Dir auch so helfen. lg Tags:alle,...

Comments

One Response to “Kann mir jemand beim einloggen Helfen (PS3) ?”

  1. Federico on März 16th, 2010 00:31

    Schreib den typen ne email und sag das du es vergessen hast und so weiter oder geh auf hotmail oder yahoo gib deine email adresse ein und klick passwot vergessen und dan musst du da alles machen dan geht es wieder villeicht.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes