Kann mir jemand sagen, ob Kingdom Hearts 3 auch für Playstation 2 rauskommt ?

November 27, 2013 · Posted in Allgemein 

Es ist suuuper mega unwahrscheinlich, das es für PS2 herrauskommt.
Sqaure Enix hat selbst gesagt das Final Fantasy 12 das letzte Spiel für PS2 ist das sie entwickeln.

Ähnlich posts:

  1. Kingdom 3DS – Neuer Schwung an Bildern zu Kingdom Hearts 3D! Hearts 3DS – Neuer Schwung an Bildern zu Kingdom Hearts 3D! Nintendo 3DS – Erst kürzlich berichteten wir, dass das neueste Abenteuer von Sora, Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance, schon fast fertig gestellt wurde....
  2. Kann mir Jemand sagen ob und wan naruto ultimate ninja storm 2 rauskommt für PS3? Ich dachte das es schon draußen ist oO Tags:jemand Verwandte Artikel Weiß jemand wo man sich ein Savegame von GTA Vice City Stories Downloaden kann? (3) Weiß jemand wie ich cfw auf meine psp kriege!?...
  3. Hearts 3DS – Boxart zu Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance Kingdom 3DS – Boxart zu Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance Nintendo 3DS – Nintendo 3DS-Besitzer mit Vorliebe zu Kingdom Hearts aufgehorcht: Hier ist das Boxart zu Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance. Erscheinen soll das...
  4. Computer Let’s Play Kingdom Hearts [ Part 02 ] – Heimat Sony NOTE: In den ersten vier Parts ist der Gamesound noch ein wenig zu laut. Tut mir Leid ! Bevor wir unser zu Hause kennen lernen, erwartet uns jedoch noch eine kleine Überraschung. – -...

Comments

One Response to “Kann mir jemand sagen, ob Kingdom Hearts 3 auch für Playstation 2 rauskommt ?”

  1. jaSon on Juni 20th, 2008 17:11

    nein.
    Die flash grafik wurde nur für Ps 3 entwickelt (also für höheren prozssor)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes