Kauf eines LCD-TV für die PS3?

September 24, 2011 · Posted in Allgemein 

Erst Frage sollte sein: HDTV (bis 1080p) oder HD-Ready (bis 720p). Ersteres ist eigentlich angebracht. Hab mir vor 1,5 Jahren nen HD-Ready gekauft und weiß jetzt schon das ich mir früher oder später ein HDTV holen muss. (Übrigens auch an ner PS3)
Kontrast muss höher sein also 1000:1 ist besser wie 800:1. Der Unterschied zwischen hellsten und dunkelstem Punkt.
cd/m² candela (wie kerze) mehr is besser. Wenn Du in einem ziemlich hellen Raum bist ist es wichtig.
Pauschal ist es aber schwer zu sagen,
Bin mit meinem LG zufrieden. SAMSUNG haben auch viele gute.

ICh guck mal ein bisschen rum und wenn ich einen finde schreib ich das hier nochmal rein.

NACHTRAG:

Is doch ein colles Ding. Und wie gesagt ich bin mit meinem LG echt zufrieden.

Ähnlich posts:

  1. Frage zu flachbildschirm? Hallo ich hatte sone ähnliche frage mal auch gestellt, habe auch eine ps3 und das einzige was ich so weiß is das es einen gute reaktions zeit haben muss :.Guck mal bei meinem Profil(BLeach_FAn 1)...
  2. PSP PSP Kauf!? Sony Ich bin auch sehr zufrieden mit meiner PSP. Schon irgendwie ein multifunktionelles Wunder: MP3 Player, DVD Player, Konsole und Internet in einem… Das habe ich im Internet über eine PSP 2 gefunden:“Im Netz wurde...
  3. ich hab gehört,playstation 2 soll an den hd-ready fernsehern nicht so gut laufen.stimmt das? An den Antworter über mir: Bitte informiere Dich nochmal über HDMI. Das ist kein Medium sondern eine Anschluss-Spezifikation, um digital Bild und Toninformationen über ein Kabel zu übertragen. Zurück zu Deiner Frage: Ich habe meine...
  4. Lohnt sich ein Kauf der PSP- GO?!? also siht so aus bin ich zufrieden was diese frauen was sagen. ich meine die beide frauen die sagen die wahrheit. der psp go ist der schlechte und sehr loooooooooooool in der ganze welt. aber...

Comments

One Response to “Kauf eines LCD-TV für die PS3?”

  1. Ridvan B on Dezember 7th, 2008 01:55

    Also ich würde nur Sony Fernseher empfehlen. Habe einen 32 Zoll Sony Fernseher und auch eine PS3 und sie sind das perfekte Paar. Würde , ich wiederhole mich wieder nur Sony nehmen. Schau am besten mal unter ww.sony.de/ BRAVIA nach. Hier findest du die perfekten Fernseher.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes