psp system h*e*c*k wechseln ?

Dezember 1, 2017 · Posted in Allgemein 

Hast Du eine slim PSP oder noch die alte Fette PSP?

Wenn Du eine Slim hast, kann die sowieso nichts mit dem 1.5er Kernel anfangen.

Mittlerweile ist es sowieso so, dass fast alle Programme keinen 1.5er Kernel mehr brauchen.
Also ist Deine Aussage “jetzt brauch ich 1.5″ genauso, als würdest Du sagen “Jetzt brauch ich für ein Programm Windows 3.11″.

Schau mal auf der Website des Programms, ob es nicht schon eine Version für aktuellere Kernels gibt.

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. Wo kann man trikotnummer wechseln in…? Laut den FIFA 09 Foren scheint dies nicht möglich zu sein, aber schau dir selbst die Links durch:http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=SJC&q=fifa+09+trikotnummer+wechseln&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_devg marcus Related Blogs Related Blogs on Wo kann man trikotnummer wechseln in…? Tags:in, wechseln Verwandte Artikel [Showing]My...
  2. Wie kann man in Tekken bei der Charakterwahl das Outfit wechseln? also bei tekken 2 und 3 war es so das man in der charakterwahl statt x das dreieck gedrückt hat und dann ein anderes kostüm hatte. Related Blogs Related Blogs on Wie kann man in...
  3. psp faceplatte wechseln?!? nein gibt es nicht. jedes bildschirm ist zerkratzbar aber ich gebe dir ein tipp! UMSCHLAG damit meine ich das es sowelche sachen total billig gibt, oder so eine glasur, die erhälts du bei e-bay 1l...
  4. Zombie Black Ops 2 II (3): Info Video Pick-Ten/Nimm-Zehn System Klasseneditor erklärt (German) Gameplay Mojens Leute, hier ein weitere Info Video von mir. Diesmal alles was ihr zu dem neuen Pick-Ten-System wissen müsst/solltet. Ziehts euch rein, es lohnt sich! Video Bewertung: 4 / 5 roxxgames.de Mojens Leute, hier...

Comments

3 Responses to “psp system h*e*c*k wechseln ?”

  1. pandora on April 1st, 2009 21:22

    frag doch den “hecker”^^
    oder bietet der kein support? >.<

  2. Pedobear on April 2nd, 2009 09:25

    wenn du ne cfw draufhast brauchst du die 1.5er nicht
    ich hab selber cfw 5.00 M33-6 drauf

    arminator hat recht ich hab auch ein ne gameboy emu auf meiner psp und ich brauche keinen 1.5 kernel

  3. Arminator on April 2nd, 2009 10:15

    Hast Du eine slim PSP oder noch die alte Fette PSP?

    Wenn Du eine Slim hast, kann die sowieso nichts mit dem 1.5er Kernel anfangen.

    Mittlerweile ist es sowieso so, dass fast alle Programme keinen 1.5er Kernel mehr brauchen.
    Also ist Deine Aussage “jetzt brauch ich 1.5″ genauso, als würdest Du sagen “Jetzt brauch ich für ein Programm Windows 3.11″.

    Schau mal auf der Website des Programms, ob es nicht schon eine Version für aktuellere Kernels gibt.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes