kenn ihr spiele bei denen man nicht der gute sondern der bösewicht ist ?

April 6, 2022 · Posted in Allgemein 

Bei True Crime bist du eigentlich Polizist
musst aber nur die aufgaben nich befolgen denn kannst dich gangs anschliesen und leute einfach abknallen dann bist du das bösewicht ist jetz so das einzigste spiel das ich kenne wos so ist

Ähnlich posts:

  1. Kennt ihr gute PS3 Spiele? Probier mal “Etrenal Sonata” ist auch ein J-RPG wie Final Fantasy ist auch das einzigste zur zeit. Oder “LittleBigPlanet”, ist zwar anders aber ist auch gut. Tags:Spiele Verwandte Artikel [TUT] PSP SPIELE KOSTENLOS DOWNLOADEN! (LINK...
  2. Bitte helt mir..kenn mich da ned aus..? also im assassins creed menü steht irgenwo uplay und die taste drückst du dann meldest dich an und guckst welche erfolge du schon gemacht hast ( er gib bis jetz 4 stück) wenn du die...
  3. kenn ihr einen playstation emuulator mit den ich mit gedownloadeten psx spiele spielen kann??? Der Emulator epsx-e ist der gebräuchlichste. auf der verlinkten Seite findest du neben dem emulator auch ein Tutorial wo du die benötigten Plugins herbekommst. Du brauchst Bios, Sound-, Video,- Controller-Plugins und noch irgendeins….. Wenn du...
  4. Kennt ihr gute Playstation 3 Spiele für Mädchen ? ich kenne einige mädchen die die soul calibur spiele mögen, weil die charaktere so süß sind… aber das trifft wahrscheinlich nich für jeden zuwürde sagen, viele rpgs sind gut für die damenwelt, Atelier Rorona soll...

Comments

6 Responses to “kenn ihr spiele bei denen man nicht der gute sondern der bösewicht ist ?”

  1. Maxinator on November 13th, 2009 14:59

    ich bin mir nicht sich ob es das auch für ps gibt aber bei battlefield 1-2 kann man auch in gegnerischen team kämpfen

  2. Prince on November 13th, 2009 15:00

    Legacy of Kain … die charaktere sind selber böse und töten aber die streben nach frieden und die wiederherstellung des Landes, ein sehr trauriges aber auch cooles story!

  3. Zsolt on November 13th, 2009 15:01

    ganz vorne hitman , Kane & Lynch Dead Men und natürlich Manhunt. in gta4 ist man auch kein goldjunge.

  4. Monkey D. on November 13th, 2009 15:07

    Devil May Cry hat mich schon auf der ps2 fasziniert geiler sound zu geiler action und dann kannst wählen zwischen dem weltenretter Dante oder seinem bösen bruder…viel spazz weiterhin

  5. The V on November 14th, 2009 01:59

    Overlord spielste den bösen.^^ Da biste son ka Teufel oda so :P google ma nach isn echt gutes game^^

  6. Holly♥ on November 14th, 2009 18:27

    Star Wars Force Unleashed

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes