Kennt ihr gute Playstation 3 Spiele für Mädchen ?

Januar 12, 2022 · Posted in Allgemein 

ich kenne einige mädchen die die soul calibur spiele mögen, weil die charaktere so süß sind… aber das trifft wahrscheinlich nich für jeden zu

würde sagen, viele rpgs sind gut für die damenwelt, Atelier Rorona soll ganz nett sein
oder ein ps2 spiel wie Okami oder kingdom hearts

Ähnlich posts:

  1. Spiele Playstation 4 und Xbox One: Die besten Spiele für die neuen Konsolen Xbox Playstation 4 und Xbox One: Die besten Spiele für die neuen KonsolenMehr:Spiegel Tags:Konsolen, Spiele, XBox Verwandte Artikel Xbox 360 oder PS3 was is besser? (7) welches ist die beste konsole? (10) Welche Konsole? XBOX 360...
  2. Kennt jemand gute ps3 Spiele mitt koop-mode? wenn doch fsk 18 dann ist call of duty world at war das richtige mann kann das im internet zocken aber auch zu viert im n..i zombie modus an einem bildschirm Tags:Spiele Verwandte Artikel [TUT]...
  3. Mädchen Playstation 3 spiele? Spaß Als Mädchen kannst du alle Spiele spielen, wenn du über 18 Jahre bist. Es gibt eigentlich kein “frei für Mädchen”-Logo. Wenn du natürlich die alten Klischees haben möchtest, frage ich mich, warum du als...
  4. kennt jemand gute spiele auf PS3 also Playstation3? Sorry, da hast Du Dir die falsche Konsole gekauft Demnächst kommt aber Bioshock für die PS3 raus, das es schon seit über einem Jahr für den PC und Xbox 360 gibt. Das Spiel ist genial…...

Comments

5 Responses to “Kennt ihr gute Playstation 3 Spiele für Mädchen ?”

  1. Zorro Cyan on Dezember 10th, 2010 18:41

    nennt sich seilspirngen. dafür brauchst du allerdings einen controller mit kabel…

  2. Wii Punkte on Dezember 10th, 2010 19:07

    ich kenne einige mädchen die die soul calibur spiele mögen, weil die charaktere so süß sind… aber das trifft wahrscheinlich nich für jeden zu

    würde sagen, viele rpgs sind gut für die damenwelt, Atelier Rorona soll ganz nett sein
    oder ein ps2 spiel wie Okami oder kingdom hearts

  3. Aslan on Dezember 10th, 2010 20:23

    COD

  4. Gore on Dezember 11th, 2010 03:40

    Dass hängt immer davon ab ob es sich um ein Klischee Nintendogs putzig putzig Mädchen oder eine echte Coregamerin handelt. Es könnte beispielsweise sein dass ihr echte Referenz-spiele wie GTA 4 gefallen, ansonsten macht sich das schon genannte Singstar eigentlich immer gut.

  5. inkognito on Dezember 11th, 2010 14:24

    EyePet
    Start the Party!
    Hannah Montana (Spiel zum Film)

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes