Kennt jemand ein gutes Rollenspiel?

Mai 24, 2019 · Posted in Allgemein 

Also ich als Rollenspiel-und Disneyfan spiele gerne “Kingdom Hearts”, dort sind auch Figuren zu sehen aus Final Fantasy.

http://www.kingdom-hearts.com/de/trailer.html

Liebe Grüße
Mel
(Der zweite Teil müsste auch dieses Jahr rauskommen)

Ähnlich posts:

  1. Kennt jemand ein gutes Programm um Videos umzuwandeln?(MP4)? ,,filme für unterwegs 2” es formatiert auf handy (jede marke) , psp, ipod. es kann mehr als nur formatieren. Related Blogs Related Blogs on Kennt jemand ein gutes Programm um Videos umzuwandeln?(MP4)? Keine Tags zu...
  2. Kennt jemand ein gutes aktuelle PSP-Spiel? ein gutes aktuelles PSP-Spiel fällt mir jetzt net so ein aber da wär vllt das hier: Star Wars – The Force Unleashed oder Crisis Core: Final Fantasy VII ,wenn du ältere PSP Spiele mögst dann...
  3. Welches singleplayer Rollenspiel könnt ihr empfehlen? Wenn du ein singleplayer Rollenspiel suchst kann ich dir nur die Gothic Reihe empfehlen! Du erfüllst Quests (wie in jedem Rollenspiel), bekommst Ruf bei den einzelnen Fraktionen, sammelst Gegenstände, musst aber auch schonmal mit Schwert...
  4. Kennt jemand ein ähnliches Videospiel wie Final Fantasy? Also als aller erstes würde ich dir erstmal das naheliegendste empfehlen : Final Fantasy X ! Eins meiner ersten Ps2-Spiele und bis jetzt mein Lieblings in der FF-Serie. Ein wirklich schönes Spiel, mit bewegender Geschichte....

Comments

10 Responses to “Kennt jemand ein gutes Rollenspiel?”

  1. chaos on August 6th, 2006 22:22

    ich würde mit dir spielen aber was ist PS2??? lol

  2. Rudolph M on August 7th, 2006 09:04

    Tja, leider ist mit “richtigen” Rollenspielen auf der PS2 nicht mehr viel los. Ausser den FF´s hab ich keines gefunden, bei dem das Rollenspiel gut rüberkommt. Ich hab mir die Konsole recht spät gekauft und dachte, es gäbe eine Riesenauswahl, falsch gedacht.
    Wenn Dir Aktion den Spass nicht verdirbt, könnte ich Dir die beiden Teile von Baldur´s Gate, die beiden Teile von Champions of Norath und Bard´s Tale empfehlen. Kleiner Tipp: auf die Spieletests bei Amazon kann man sich meist verlassen !

  3. MelRose on August 7th, 2006 09:34

    Also ich als Rollenspiel-und Disneyfan spiele gerne “Kingdom Hearts”, dort sind auch Figuren zu sehen aus Final Fantasy.

    http://www.kingdom-hearts.com/de/trailer.html

    Liebe Grüße
    Mel
    (Der zweite Teil müsste auch dieses Jahr rauskommen)

  4. Xian on August 7th, 2006 11:11

    Da gibts seeeehr viele:

    Die Shadow Hearts Reihe ist sehr cool, den Teil 2 gibts grad fürn Zwanni überall.

    Suikoden 3 und 4 sollen gut sein, kenn ich persönlich abernicht.

    Final Fantasy X, X2 und bald XII natürlich

    Dragon Quest VIII ist ein Oberbringer

    Dark Cloud 1 und 2 sind auch cool – ein bisserl Zelda mässig denke ich.

    Baldurs Gate Dark Alliance 1 und 2, Bards Tale, Fallout, Champions of Norrath 1 und 2 sind auch fein, aber mehr so Diablo II mässig.

    Wizardry ist sehr cool, auch wenn man grafisch nicht so verwöhnt wird.

    Die Xenosagas sind gut – Breath of Fire 5 ist auch sehr stark

    Die Lord of the Rings Spiele und Arc the Lad und Disgaea und Summoner und Wild Arms und und und

    und vergiss die ganzen RPGs für die PS1 nicht, die laufen ja auch auf der Kiste

    Wer auf der PS2 keine Rollenspiele findete ist zu doof zum suchen :)

    Einfach mal bei ebay unter Rollenspiele nachschaun, was angeboten wird, dann unter http://www.gamespot.com nachlesen, ob es was taucht und zugreifen!

  5. tobiZan on August 7th, 2006 11:49

    “FABLE” — Musst du zocken, wenn du auf Rollenspiele stehst!

  6. lika on August 8th, 2006 12:20

    Ich spiele gern Final Fantasy(1-13 Teile und noch zusatzspiele)
    Dann noch:
    Atelier Iris
    Dark Cloud 1 und 2
    Breath of Fire Dragon Quareter
    EverQuest Online Adventure
    Dragon Quest
    Ragnarok
    Kingdom Hearts
    Makai Kimgdom
    Shadow Hearts-Covenannt
    Ich glaub das reicht dir.

  7. Krixi on August 8th, 2006 13:59

    Ich würde dir Arc: Twilight of the Spirits empfehlen. Is ein echt gutes Spiel bis auf ein bisschen viel Text, aber sonst ist es den Kauf wert. Is auch schon ein bisschen älter und kostet nich mehr ganz so viel (30 Euro bei Amazon). Aber die grafik is erste Sahne. Alles in allem ein echt klasse spiel und es hat FF nivou!

  8. karamelsutra23 on August 8th, 2006 23:58

    Eindeutig Dragon Quest VIII auf PS2.
    Sehr großes Rollenspiel im klassischen Sinne, wenn du Final Fantasy magst, dann wirst du auch dieses Spiel lieben. Nicht umsonst sind die Final Fantasy und Dragon Quest Serien die beiden erfolgreichsten in Japan. Dies ist nun der erste Teil, der es nach Europa geschafft hat. Zuschlagen!

  9. Sierra on August 9th, 2006 11:30

    FÜR PSP ——————————> Key of Haeven

    FÜR PS2 ——————————> Fable

  10. xanadu01de on August 10th, 2006 19:15

    was ich sehr gerne gespielt habe war zelda,ob auf gameboy oder nitendo.
    zur zeit spielte ich jak 3 ist auch sehr gut auf ps2.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes