könnt ihr mir gute playstation spiele empfehlen?

September 8, 2022 · Posted in Allgemein 

es wär schon ganz gut dein Lieblingsgenere zu wissen.
meine Favorieten sind
shooter: bad company2, Modern warefare2, battlefield1943,MAG
Action : Uncharted1+2, assasins crreed 1+2, lost planet2,GTa4, read dead redemption
Rennspiele GT Prologue, motorsrorm pacifik rift und Blur
bei beat e. ups kenn ich mich nicht aus.
hoff cih konnte dir weiterhelfen

Ähnlich posts:

  1. Was für ein Rennspiel könnt ihr mir empfehlen für die PS3? Ja GT5 find ich auch nicht soooo gut, wie das die Fachpresse und die Werbung immer so hervorheben. Grafik ist schon ganz gut, aber Fun macht das nicht ! Da hast Du schon Recht !...
  2. Was könnt ihr mir für Playstation (R) 2-Spiele empfehlen? Es ist nur bedingt ein Sport-Spiel: nachdem ichs in der Werbun g gesehen habe habe ich “Buzz Junior Jungle Party” ausprobiert, die Buzzer hatten wir eh schon (aber das Quiz, das es dazu gibt, ist...
  3. Suche ein neues PS3 Game, habt ihr gute Tipps ? Bald kommen Just Cause 2 und Red Dead Redemption. Just Cause 2 kommt Ende März Red Dead Redemption kommt Ende April Beide sind wie GTA. Red Dead Redemption ist sogar von den GTA-Machern. Red Dead...
  4. Welche Spiele könnt ihr mir für die “PSP” empfehlen? Ka auf was du stehst aba Fifa Street 2 is eig hamma geil auch für Neulinge^^ Und dann kannste dir ja später des Monster Hunter Freedom 2 holen .^^ Und eins meiner Favs auf der...

Comments

3 Responses to “könnt ihr mir gute playstation spiele empfehlen?”

  1. Lisa on Juni 15th, 2010 17:37

    tekken 8, Shadow of the Colossus, Resident Evil 4, Grand Theft Auto III, Tony Hawk’s Pro Skater 3, Ratchet & Clank: Up Your Arsenal. Hier findest du noch mehr gute Spiele: http://www.gamerankings.com/ps2/919902-ratchet-and-clank-up-your-arsenal/index.html

  2. rowingflo on Juni 15th, 2010 20:51

    es wär schon ganz gut dein Lieblingsgenere zu wissen.
    meine Favorieten sind
    shooter: bad company2, Modern warefare2, battlefield1943,MAG
    Action : Uncharted1+2, assasins crreed 1+2, lost planet2,GTa4, read dead redemption
    Rennspiele GT Prologue, motorsrorm pacifik rift und Blur
    bei beat e. ups kenn ich mich nicht aus.
    hoff cih konnte dir weiterhelfen

  3. micewomiac on Juni 15th, 2010 21:04

    Resident evil 5

    Smackdown vs Raw 2010

    GTA IV
    Fallout 3
    Burnout Paradise

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes