Killzone 2

April 11, 2024 · Posted in Allgemein 

Killzone 2

Amazon.de ProduktbeschreibungZwei Jahre nach dem Überfall der Helghast auf den Planeten Vekta schlägt die ISA mit einem Angriff auf Helghan, die Heimat des Gegners, zurück. Das Ziel der ISA besteht darin, den Anführer der Helghast, Imperator Visari, zu fassen und die Kriegsmaschinerie des Feindes zu stoppen. Der Spieler übernimmt die Rolle eines kampferprobten Veteranen namens Sev, der in der Spezialeinheit „Alpha“ eine Gruppe bestens trainierter Soldaten anführt, um der Bed (more…)

Ähnlich posts:

  1. Kodi Xbox One: Alpha-Version von Kodi verfügbar One Xbox One: Alpha-Version von Kodi verfügbar Die aktuelle Alpha 1 der Version 18 von Kodi ist nun erstmals auch für Xbox One als Download via Store verfügbar. Mehr:ComputerBase Tags:AlphaVersion, Kodi Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel...
  2. Killzone Playstation 4 Grafik Vorstellung – Killzone 4 Shadow Fall – Gameplay HD Rahmen PLAYSTATION 4 jetzt vorbestellen!! http://goo.gl/ITuAe —- Spielentwickler Guerilla Games hat im Rahmen der PS4-Enthüllung ein neues Killzone angekündigt: K… Tags:FALL, gameplay, Grafik, killzone, Shadow, Vorstellung Verwandte Artikel Games Playstation 4 Grafik Vorstellung – Killzone...
  3. Ego Ausgepackt!? #4 – Unboxing: Killzone 3 Collector’s Edition für die Playstation 3 Killzone Diesmal ein Collector’s Edition Unpacking zu Killzone 3. Das ganze ist ein Ego Shooter der in der Zukunft spielt. Der Vorteil an der Collector’s Edition besteht darin, dass man Zugriff auf einige DLC’s erlangt...
  4. Killzone Let’s Play Killzone 3 Multiplayer #005 – Akmir-Schneewehe Daumen Spiel: Killzone 3 Entwickler: Guerilla Games Publisher: Sony Genre: Ego-Shooter Release Date: 25.02.2011 Plattform: Playstation 3 ______________________________________________ Let’s Play Killzone 3 Online Part 5 Bitte Daumen hoch und abonnieren. DANKE Website: Hulkamania510.weebly.com Video Bewertung:...

Comments

10 Responses to “Killzone 2”

  1. Jahdahdieh on Juni 8th, 2009 07:20

    5.0 von 5 Sternen
    Sehr gut
    Es wurde im Grunde ja schon alles gesagt, daher nur ein kurzer Erfahrungsbericht. Anfangs (durch die Demo) war ich nicht so angetan, aber ich gab dem Spiel eine Chance.
    Lesen Sie weiter…

  2. Timandra on Juni 8th, 2009 10:10

    3.0 von 5 Sternen
    Grafisch top aber wenig unterhaltsam
    Killzone 2 kommt gut verpackt daher. Die Atmospäre stimmt, Grafik und Artdesign sind *wow*, der Spielumfang kann sich sehen lassen.
    Lesen Sie weiter…

  3. Yamha on Juni 8th, 2009 14:08

    5.0 von 5 Sternen
    Willkommen auf Helghan
    Genug gesagt zur Länge der Einzelspielerkampagne, grafischen Details, dem hervorragenden Multiplayer-Modus und dem verwegenen IQ der Helghast-Bots.
    Lesen Sie weiter…

  4. Yovela on Juni 8th, 2009 19:48

    5.0 von 5 Sternen
    ein muss für alle shooter fans
    Man kann das Spiel eigentlich ganz kurz zusammenfassen:Bomben Grafik und Actio, Action, Action!!!
    Das Game beginnt direkt auf dem Schlachtfeld und ab dort hat man auch keine…
    Lesen Sie weiter…

  5. Joss on Juni 9th, 2009 02:39

    2.0 von 5 Sternen
    Najaaa
    Also ich kann mich den fast durchweg positiven Rezesionen hier keineswegs anschliessen. Ich bin, um es kurz zu sagen gelangweilt von diesem Spiel und kann von einem Kauf nur…
    Lesen Sie weiter…

  6. Anonymous on Juni 9th, 2009 09:45

    5.0 von 5 Sternen
    Oppulentes Meisterwerk
    Ich war zu erst skeptisch ob das Spiel dem extremen Hype gerecht wird.
    Doch als ich es angespielt habe war klar: Dieses Game setzt (zum. auf der PS3) Maßstäbe.
    Lesen Sie weiter…

  7. Baby on Juni 9th, 2009 13:04

    5.0 von 5 Sternen
    Bereit für die Schlacht auf Helghan?
    Die Frage im Titel konnte ich nach den etlichen Trailern und Videos klar mit einem “Ja” beantworten :-) .
    Grafik: 9.
    Lesen Sie weiter…

  8. Chloris on Juni 9th, 2009 20:19

    5.0 von 5 Sternen
    killzone2
    Rezension:
    Ich wurde hier von Seiten Amazons gebeten eine Rezension abzugeben.
    Wenn es hier darum geht, um Taktik-Shooter zu verbieten um Amokläufer zu vermeiden.
    Lesen Sie weiter…

  9. Hajari on Juni 10th, 2009 01:13

    5.0 von 5 Sternen
    Must-Have für Erwachsene Gamer
    Also erstmal Hallo ;)
    Ich habe dieses Spiel seit dem 25.2 also seit dem Release und hatte somit genug Zeit,das Spiel anzutesten.
    Lesen Sie weiter…

  10. Galena on Juni 10th, 2009 08:43

    5.0 von 5 Sternen
    Brava
    ich finde kz2 super super, grfik+sound+alles 5 sterne , weiter so bitte sony, von mir 5 sterne für kz2.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes