Kommt die PSP 3000 in der Farbe Vibrant Blue auch nach Deutschland in die Läden?

Juli 21, 2018 · Posted in 492 


gibst in saturen blaues rotes weiße schwarzes aber die ist zu teuer die kostet glaube ich 200 euro
ich bin nicht so sicher aber guck dir das .
ach ja das gibst in osnabrück.
se
hallo gibt es schon media markt zumindest in berlin für 169€

Eh
gibst in saturen blaues rotes weiße schwarzes aber die ist zu teuer die kostet glaube ich 200 euro
ich bin nicht so sicher aber guck dir das .
ach ja das gibst in osnabrück.

Ähnlich posts:

  1. Kommt die PSP 3000 in der Farbe Vibrant Blue auch nach Deutschland in die Läden? gibst in saturen blaues rotes weiße schwarzes aber die ist zu teuer die kostet glaube ich 200 euro ich bin nicht so sicher aber guck dir das . ach ja das gibst in osnabrück. Tags:3000,...
  2. Playstation Playstation Vita: Sony bringt mehr Farbe ins Spiel Farbe Playstation Vita: Sony bringt mehr Farbe ins Spiel Sony bringt mehr Farbe ins Spiel: Um den schwächelnden Absatz seines Spiele-Handhelds Playstation Vita anzukurbeln, soll zunächst auf dem japanischen Heimatmarkt ein Modell im Farbton “Crystal White”...
  3. hallo sind alle ps3 spiele blue ray disc’s? Ja sicher, wozu hat die PS3 sonst einen integrierten Blue-Ray Laufwerk. Tags:PS3, Spiele Verwandte Artikel Zum PS3 online spielen? (0) Xbox260 Arcarde? (2) XBOX 360; oder Playstation 3? (8) XBOX 360 PS3 Spiele Zukunft !?!?...
  4. sind allle ps3 spiele blue ray dics’s? ja Habe nur blue ray gesehn, würde auch nicht lohen auf dvd zu machen wegen der grafik und den megen an daten also wirds warschnlich nur auf blue ray geben Tags:de, ps, PS3, Spiele Verwandte...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes