Läuft Playstation 3 aus USA in Deutschland?

April 12, 2010 · Posted in Allgemein 

Glaube ich nicht, denn die haben das nur 110V und 60 Hz , und wir haben 220V und 50Hz, das mittels eines Umspanners zu bekommen dürfte doch etwas schwieriger sein.

Gruß
Franky

Ähnlich posts:

  1. Kann man ne Playstation 3 die ich in Kanada gekauft habe auch hier in Deutschland benutzen? Nur mit Einschränkungen. Zum einen hast Du das Problem, dass die Kanadische PS3 mit 110 Volt gespeist werden will. Du brauchst also einen teuren Transformator, der unsere 230 Volt auf 110 Volt reduziert.Dann wird die...
  2. Ist FSK 18 in Deutschland anders? In Deutschland sind die USK (Unterhaltungsselbstkontrolle) bzw. die FSK (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft) für Spiele bzw. Filme zuständig. In AT hingegen ist es die europaweite PEGI, zumindest für Spiele. Für Filme weiß ich es leider...
  3. Kann ich US Spiele auf einer in Deutschland gekauften PSP spielen? Da wäre ich mir nicht so sicher, ob das geht. Wir haben den umgekehrten Fall, meine Sohn hat sich seine X-Box hier in den USA gekauft und all die Spiele, die von den Verwandten aus...
  4. wann kommt psp 2 raus (schweiz) deutschland??? Das dauert noch würde ich sagen ,man weiß ja noch nicht mal wie das Ding genau aussehen wird.Ich schätze Ende 2008 oder im Frühjahr 2009.Das mit 2008/2009 wird doch nichts wered n schau mal hier!...

Comments

4 Responses to “Läuft Playstation 3 aus USA in Deutschland?”

  1. Portian on April 12th, 2010 23:23

    du brauchst einen Umspanner für die steckdose, und vor allem müsstest du dann alle deine spiele aus amerika importieren, da die spiele in europa nicht für amerikanische konsolen gemahct sind, und ergo auch nicht funktionieren

  2. Franky on April 12th, 2010 23:28

    Glaube ich nicht, denn die haben das nur 110V und 60 Hz , und wir haben 220V und 50Hz, das mittels eines Umspanners zu bekommen dürfte doch etwas schwieriger sein.

    Gruß
    Franky

  3. Max on April 12th, 2010 23:30

    kannst es ja wie mein freund machen, der hat sich ne ps3 aus usa geholt und kauft alle seine spiele aus amazon in usa, die schicken es dir auch hier her. in usa sind spiele, die bei uns neu rauskommen sowieso billiger und dann kostet es mit versandkosten fast genauso viel.

    aber wie so potian gesagt hat könntest du probleme mit dem strom bekommen

  4. Chadi on April 13th, 2010 15:00

    Kommt drauf an du bräuchtest dann auch spiele,blurays usw. aus den usa und dann halt noch steckdosenaufsatz und umspanner da die stromspannungen in den usa anders sind als in deutschland und die blurays/spiele locked sind

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes