ps3 per hdmi verbunden?

Mai 17, 2018 · Posted in Allgemein 

dann liest die ps 3 keine spiele mehr keine blu rays …. ist wohl ein defekt… !! versuch mal sauber zu blasen … und warte kurz.. mach aus und 1 min warten dann wieder an……… irgendwann ghts vll nochmal.. aber das ist der anfang vom ende !! kann auch nur verschmutz sein. viel glück

Ähnlich posts:

  1. Playstation 3 über HDMI-Kabel an Sony Bravia anschließen -> kein Bild? wenn der Fernseher noch Garantie hat würde ich den umgehend in die Reperatur schicken der Hdmi Anschluss scheint wohl defekt zu sein Tags:bild, HDMIKabel, Sony Verwandte Artikel [Mega64]PSP Go uses UMD (1) Yugioh Trade Binder...
  2. Playstation3 mit Hdmi-Kabel an den Fernseher verbunden? ich hatte das gleiche problem nur das bei mir das bild auch noch weg war . ich hab sie einfach wieder mit dem hdmi kabel angeschlossen und dann alles so gemacht als ob keins mehr...
  3. HP Notebook mit TV per HDMI verbunden… Kein Ton! Grafikkarte kaputt? Nein das glaub ich nicht du mußt aufpassen bei den Microsoft Updates ich hab eines für die Graka bekommen da hatte ich kein Bild mehr.Hier zwar anzeigen aber nicht automatisch installieren einstellen.Ist nicht alles Gold...
  4. frage zu fifa 11 (playstation 3)? womöglich ist die spiel cd zerkratzt oder verschmutz, musse gucken, wenn nicht dann lösch die daten die er laden muss. die könnten villeicht kaputt oder defekt sein. Hoffe konnte helfenKeine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte...

Comments

One Response to “ps3 per hdmi verbunden?”

  1. Ati Isch Egal on Juli 13th, 2011 12:28

    Anzeige-Einstellung auf der PS3 und dann
    HDMI Automatisch einstellen Zoll vom Samsung BX 2250 angeben indemfall 22″ Zoll Fertig :D

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes