Leider Playstation 4 Live Stream Aufnahme Part 2 [German/Deutsch] Aufnehmen

Juni 17, 2008 · Posted in Videos zu Playstation 

Hallo Leute, wie versprochen habe ich den Live Stream von der Präsentation der PS4 aufgenommen. Leider konnte ich nicht alles Aufnehmen deswegen werde ich nu…
Video Bewertung: 3 / 5

Ähnlich posts:

  1. High5 Playstation 4 Live Stream Aufnahme Part 1 [German/Deutsch] Popkultur Hallo Leute, wie versprochen habe ich den Live Stream von der Präsentation der PS4 aufgenommen. Leider konnte ich nicht alles Aufnehmen deswegen werde ich nur die wichtigsten sachen uploaden ich hoffe es wird euch...
  2. The Let’s Play Lego Herr der Ringe Part 22 (German / Deutsch / PS3) Part Nun Endet die Schlacht Viel Spaß Fanpage: www.facebook.com Facebook Privat: www.facebook.com ——–Tags——— Let’s Play Lets Paly lego der Herr der Ringe Walkthrough Gameplay uncut german deutsch 100% The lord of the Ring Blind Film...
  3. Part Let’s Play Lego Herr der Ringe Part 8 (German / Deutsch / PS3) The Auf in den Schnee Viel Spaß Fanpage: www.facebook.com Facebook Privat: www.facebook.com ——–Tags——— Let’s Play Lets Paly lego der Herr der Ringe Walkthrough Gameplay uncut german deutsch 100% The lord of the Ring Blind Film...
  4. The Let’s Play Lego Herr der Ringe Part 19 (German / Deutsch / PS3) Part Wir Retten den Verfluchten König und es gibt ein Bug xD Viel Spaß Fanpage: www.facebook.com Facebook Privat: www.facebook.com ——–Tags——— Let’s Play Lets Paly lego der Herr der Ringe Walkthrough Gameplay uncut german deutsch 100%...

Comments

25 Responses to “Leider Playstation 4 Live Stream Aufnahme Part 2 [German/Deutsch] Aufnehmen”

  1. 3063playersavo on März 23rd, 2013 07:32

    Fuck ps4

  2. HDGamer CJ on März 23rd, 2013 08:23

    jo jo sorry war nur ein versehen mache ich auch nicht mehr so ^^

  3. Marcel Kerth on März 23rd, 2013 08:30

    Kannst du nächstes mal bitte stumm schalten . Ich möchte sowas genießen -.-

  4. Kevin Spermling on März 23rd, 2013 09:13

    WAS IST DAS NUR FÜR EINE DÜMMÄR VERRÜCKTÄR MÖNGÖÖ -.- DER JUNGÄÄ SOLL ERST MAHL IN DE STEMMBRACH KUMMEN !!!

  5. Peter Lustig on März 23rd, 2013 10:12

    Bei deinem Copy&Paste Kommentar (von Giga) hast du den smiley vergessen :)

  6. Ivica Matic on März 23rd, 2013 10:24

    Sogar die Demo von Watch Dog lief in Wahrheit auf dem PC .Sony ist pleite, irgendwo muß ja gespart werden…die ganze show war ein reinfall.
    Übrigens Nintendos Wii u existiert wirklich, Sonys PS4 existiert höchstens auf dem Papier

  7. Sarius Oktopa on März 23rd, 2013 10:58

    hättest du nich einfach deine fresse halten können

  8. Flavio Storni on März 23rd, 2013 11:10

    Gut gemacht bei mir hat es Gewackelt wie die sau. Schade das dein Kumpel dauernd reinquatschen muss des nervt ansonsten finde ich deine Aufnahme sehr gut.

  9. vetzer1993 on März 23rd, 2013 11:19

    wer zu Hölle quatscht da im Hintergrund du kackboon! das nervt, aber sowas von!

  10. HDGamer CJ on März 23rd, 2013 12:15

    ja ich weis :/ und ja dafür habe ich das gemacht :D

  11. HDGamer CJ on März 23rd, 2013 13:08

    jop :D 

  12. HDGamer CJ on März 23rd, 2013 13:53

    Schon mal was von Grammatik gehört? ;) …. ja klar nur ich bin meist AFK gewesen und habe das auch erst nach der Aufzeichnung gemerkt…. sorry :/

  13. Iron Venom on März 23rd, 2013 14:05

    Schon mal was schon Stummschaltung gehört?

  14. PS3HerthaFan on März 23rd, 2013 14:09

    BOA Wie geil mit dem Aufnahme Gerät in der PS4 *-*

  15. odbwarez on März 23rd, 2013 14:18

    Schade dein kumpel das der da rein mault. ansonsten top das man es nachtraglich noch kucken kann denn bei mar hatte es gerruckelt wie sau :)

  16. HDGamer CJ on März 23rd, 2013 14:39

    isso finde ich auch scheiße

  17. HDGamer CJ on März 23rd, 2013 14:53

    kein problem :D ja das ist n zocker freund sorry tut mir echt leid :/ sollte der echt^^

  18. HDGamer CJ on März 23rd, 2013 15:05

    ja ich weis es nervt mich auch sorry nochmal

  19. HDGamer CJ on März 23rd, 2013 15:16

    damit die aufnahme nicht unterbrochen wird es tut mir echt leid :/

  20. blendious on März 23rd, 2013 15:49

    Alter! geht der einem aufn Sack.. Wieso bist nich einfach aus TS raus?

  21. TIPTRIX LP on März 23rd, 2013 16:25

    gutes video und gut übersetzt ABER DES SCHEIS GELABERE UND GELACHE IM HINTERGRUND NERVT ÜBELST

  22. Seb Sch on März 23rd, 2013 17:01

    Das lachen nervt schon, aber der Übersetzer schießt den Vogel ab…

  23. MrMihimihi21 on März 23rd, 2013 17:48

    Danke für deine Arbeit:)
    Aber dein freund ist ein idiot:(
    Der soll zum lachen in dem keller gehn

  24. getskill xcold on März 23rd, 2013 18:16

    kann der nicht mal sein dummes maul halten
    

  25. HDGamer CJ on März 23rd, 2013 19:10

    ja ich mir geht der auch auf den sack das ist n freundes freund und ich habe ihm gesagt er soll die klappe halten SORRY deswegen!

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes