Leute mir ist langweilig!?

Oktober 16, 2019 · Posted in Allgemein 

Du ich weiß was du meinst es ist diese öde, diese leere und dieses alleine sein… das kenne ich auch manchmal vertreibe ich mir diese langeweile mit tagträumen. oder ich chatte, ich bastel zeichn e trainiere singe höre musik, schmiede sinnlose pläne etwas zu erreichen, experimentieren, ich schnapp mir ein fotoapparat und versuche geile und geniale fotos hinzubekommen, ich denke mir was müsste man tun damit der himmel nicht mehr blau ist oder das wasser nass ist, das kann einen beschäftigen.
was ich noch toll finde ist es modell sachen zu entwerfen von flugzeugen und heißluftballons die ich dann über berlin steigen lasse, mit einer facken oder so das ist wundervoll.
wahrscheinlich bin ich einfach nur ein anderer typ und etwas älter als du^^
das heiß aber nicht das dir nichts einfällt- versuch dein glück

Gruß bocktou

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. BITTE HELFT MIR DOCH!!! ICH BRAUCH NUR EURE MEINUNG!!!? Ich habe es fürn PC und bin recht zufrieden! Allerdings kann ich nichts PS2 beurteilen, da ich es dort noch nie gespielt hatte! Related Blogs Related Blogs on BITTE HELFT MIR DOCH!!! ICH BRAUCH NUR...
  2. playstation 1 spiel gesucht?!? Meinst du da gings nur darum oder es kam vor? weil sonst war das Crash Bandicoot? Da ist man in einem Level auf einem Stier geritten glaub ich und konnte auch Sachen einsammeln. Related Blogs...
  3. Meine Playstation 2 ladet nicht mehr wer kann mir helfen? Meine Söhne gehn immer mal mit dem Staubsauger hin und saugen die Flussen aus den Schlitzen, ebenso hab ich ne Reinigungscd, die wir einlegen. Versuche sie auch mal, hochkant zu stellen, das haben wir auch...
  4. hallo leute wo kann ich? hi, schau mal in das Schnäppchenportal SPARWELT.DE, die haben aktuell die PS3 Slim für 222 EUR gelistet, PayPal-Zahlung sollte auch möglich sein:http://www.sparwelt.de/have fun Related Blogs Related Blogs on hallo leute wo kann ich? Tags:Hallo, ich......,...

Comments

12 Responses to “Leute mir ist langweilig!?”

  1. Porky ist enttäuscht on September 28th, 2008 17:37
  2. The Real Green Virus on September 28th, 2008 17:38

    mir auch…

  3. Tim on September 28th, 2008 17:38

    Clever doch einfach:)

  4. wernaaa2000 on September 28th, 2008 17:39

    Klick hier immer wieder auf antworten und beantworte was dir vor den Mauszeiger kommt. bei einer Antwort in 5 min macht das schon 12 in der Stunde udn du steigst in 0, nix auf!

    Du kannst auch im akkord daumen vergeben aber sei wenigstens so fair und lies vorher was du bewertest!

  5. verdinand . on September 28th, 2008 17:42

    Schnapp dir 3 Bälle und fang an zu jonglieren.
    Das macht Laune und trainiert den Kopf.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Jonglieren

  6. Leo on September 28th, 2008 17:42

    Ich dachte Frauen hätten immer etwas zu tun, wie mit Freunde zu treffen und so

  7. Gabi M on September 28th, 2008 17:43

    Jetzt bist du ja bei uns und da wird dich schon geholfen, wenn nicht weit weg wohnst könnten wir trotz Altersunterschied Tischtennis Federball spielen oder bissle Inliners Fahren nach 16 uhr und wenn dann das Wetter so bleibt.
    Hoffe du findest jemand in deiner Nähe

  8. anna.mueller@rocketmail.com on September 28th, 2008 17:44

    mir ist auch langweilig !!
    wenn mir langweilig ist dann geh ich an den pc wenn sein muss auch den ganzen tag!!

  9. Sneep on September 28th, 2008 17:46

    Tu eins auf keinen Fall: WOW ZOCKEN!!!!!!

  10. wuzy39 on September 28th, 2008 17:50

    Nimm dein Radl und fahr einige Runden bis dir die Zunge raushängt, dann ist die Langeweile erstmal vorbei.
    ciao

  11. Ashley on September 28th, 2008 18:09

    http://de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt=AgXeHgXYQxgl6ZAA0prtu4kxCgx.;_ylv=3?qid=20080926140726AA2JJ2T

    schreib ihr doch mal.sie ist 15,hat jetzt auch ferien und langweilt sich genau wie du. viel spaß euch beiden

  12. Frank on September 29th, 2008 10:43

    Du ich weiß was du meinst es ist diese öde, diese leere und dieses alleine sein… das kenne ich auch manchmal vertreibe ich mir diese langeweile mit tagträumen. oder ich chatte, ich bastel zeichn e trainiere singe höre musik, schmiede sinnlose pläne etwas zu erreichen, experimentieren, ich schnapp mir ein fotoapparat und versuche geile und geniale fotos hinzubekommen, ich denke mir was müsste man tun damit der himmel nicht mehr blau ist oder das wasser nass ist, das kann einen beschäftigen.
    was ich noch toll finde ist es modell sachen zu entwerfen von flugzeugen und heißluftballons die ich dann über berlin steigen lasse, mit einer facken oder so das ist wundervoll.
    wahrscheinlich bin ich einfach nur ein anderer typ und etwas älter als du^^
    das heiß aber nicht das dir nichts einfällt- versuch dein glück

    Gruß bocktou

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes