Liberation Assassin’s Creed 3 Liberation – Offizieller Story-Trailer [DE] Creed®

Januar 3, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

Weitere exklusive Inhalte auf: www.assassinscreed.com Erfahre im Story-Trailer zu Assassin’s Creed 3 Liberation mehr über die Geschichte der Meisterassassine Aveline und ihre Motivation sich gegen die Ungerechtigkeit zu erheben. Liberation ist das atemberaubende neue Kapitel der Assassin’s Creed® Saga, welches exklusiv für die PlayStation®Vita entwickelt wird Werde Teil der Revolution auf: assassinscreed.com
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Yahoo Reise ins Alte Ägypten: «Assassin’s Creed: Origins» im Test Origins» Reise ins Alte Ägypten: «Assassin’s Creed: Origins» im Test Nach einer Kreativpause meldet sich die Videospiel-Serie «Assissin’s Creed» zurück. Zum zehnjährigen Jubiläum will Ubisoft mit «Assassin’s Creed: Origins» die Serie neu erfinden. Eine Reise …...
  2. One BILD hat’s schon gespielt – Gelingt „Assassin’s Creed“ das Comeback? Xbox BILD hat’s schon gespielt – Gelingt „Assassin’s Creed“ das Comeback? BILD konnte „Assassin’s Creed Origins“ drei Stunden lang auf Microsofts kommender Konsole Xbox One X anspielen. Die fast fertige Version zeigt dabei deutlich, wie stark...
  3. Creed Unboxing Assassin’s Creed Revelations Animus Edition (German, PS3) Assassins Heute packe ich mal die Animus Edition von AC Revelations aus. Inhalt: Assassins Creed Encyclopedia (256 Seiten) Assassins Creed Embers – ein animierter Film Jede Menge in-Game Content Assassins Creed 1 ist bei Ps3...
  4. Assassin’s Creed 2 E3 Gameplay German HD This is a Gameplay of Assassins Creed 2… With German commentary!! From the site: www.4players.de Visit to Download this Video!! In my opinion, Assassins Creed 2 will be a very good game with excellent graphics....

Comments

25 Responses to “Liberation Assassin’s Creed 3 Liberation – Offizieller Story-Trailer [DE] Creed®”

  1. TheRippchenLP on November 14th, 2012 00:01

    den hast du aber nichts von assassins creed 3

  2. Joker3746 on November 14th, 2012 00:45

    CONNOR!!!!!!! 1:26

  3. RePoiNeR on November 14th, 2012 01:31

    was war mit uncharted?

  4. Waldorf Rapington on November 14th, 2012 01:43

    @andi treu die normale version 250€ und die mit 3g 300€

  5. 349mark on November 14th, 2012 02:03

    aha verstehe COOl DANKE !!!! ;)

  6. SecretBoy737 on November 14th, 2012 02:03

    es gibt in beiden Spielen unter dem Menüpunkt “Extras” eine Option “Mit Ps3/ mit PSVita verbinden, man muss auf dem jeweiligen System beide gleichzeitig auswählen, und dann verbindet sich beides und der Bonus Content ergibt sich automatisch…

  7. 349mark on November 14th, 2012 02:15

    kann man die version auf der vita und die version auf der ps3 wirklich verbinden?
    falls ja geht das nur wenn man beide auf einmal vorbestellt?
    BITTE UM ANTWORT
    Danke im voraus!

  8. Imilkyway99 on November 14th, 2012 02:29

    Ich glaube ich gehe ab dem 31 Oktober nur noch kacken

  9. andi treu on November 14th, 2012 02:37

    Wie viel Kostet die PS Vita ?

  10. andi treu on November 14th, 2012 03:25

    schau dir doch ein lets play an ich glaub nicht das des spiel so gut wird es hat nichts mit den templern der gegenwart zu tun

    nur für ein spiel die psvita zu kaufn. ich weiß ja net

    aber mach, ich halte dich net auf

  11. ThePsycho24 on November 14th, 2012 03:33

    0:44 CONNOR :D !!!!!

  12. infinity23 on November 14th, 2012 03:37

    Welches Ziel verfolgt Abstrago mit Liberation und ist es für Normalverbraucher oder Templeragenten gedacht? Nun Ich bin gespannt wie es am ende ausgehen wird?

    Oh noch was für alle die sich über Aveline´s Hut beschwert haben gibt es Entwarnung es gibt die möglichkeit Ihr auch die Assassinen Kaputze zu verpassen! ;)

  13. infinity23 on November 14th, 2012 04:28

    In Spanien ist das spiel schon drausen und auf Youtube gibt es schon einige Videos dazu! Habe mir dasIntro angeschaut um nicht zuviel zu Verratten sage ich es mal so!
    Stellt euch vor Ihr habt euch grade denn neuen Animus von Abstrago besorgt und klinkt euch darin ein und eine Computer Stimme begrüst euch und erklärt euch alles. Also unter Probergander verstehe ich das man mit Falschen tatsachen etwas ins schlechte Licht rückt aber im Spiel merkt man das noch nicht so richtig.

  14. MrFreshSilvo on November 14th, 2012 05:22

    Ich glaube ich hole mir die Vita, nur um AC3 Liberation spielen zu können :D

  15. Garother on November 14th, 2012 05:40

    God of War war noch direkt von Sony. AC Bloodlines kam meines Wissens nach auch nicht für PS2 oder PS3 nachher raus

  16. xXLolSwXx on November 14th, 2012 05:49

    Mal schauen ob man in AC3 auch Aveline trifft,würde ich richtig gut finden.

  17. SuperLaker007 on November 14th, 2012 06:38

    Ja und später kann es auch für die PS3 erscheinen, genau so wie die God of War Titel für PSP die kamen auch für ps3 raus warum dann bei ac3 liberation nicht?

  18. ElCoyote1230 on November 14th, 2012 07:16

    Ich freu mich – weiblicher starker Char, nicht halbnackt, zäh, hart, eine frühere Verwndte von Rubi Malone wie es scheint. Ist schon vorbestellt.

  19. Waffl96 on November 14th, 2012 08:13

    Schlechtester, gefakter Screen ever ;D

  20. G4merkeks on November 14th, 2012 08:41

    Ich schau jeden Tag bei diesem Kanal vorbei, weil ich es kaum erwarten kann, dass dieses krasse Spiel in meinem Briefkasten liegt, deswegen schau ich mich jeden Tag nach neuen Trailern und Gameplayscenen um

  21. Pia-Candy M. on November 14th, 2012 09:37

    und bald gehört des spiel mir :D

  22. Garother on November 14th, 2012 09:42

    Hier ein Desmond Trailer. IN DEUTSCH :)

    /watch?v=ze0kC6nbWdw

  23. Garother on November 14th, 2012 10:13

    das ist nur für die PS Vita. genauso wie AC3 nicht für die Vita rauskommt

  24. MrXtremeGameTv on November 14th, 2012 10:41

    Dann musst du dich mal im Spiegel sehen!

  25. SuperLaker007 on November 14th, 2012 11:30

    Ich hoffe das kommt auch für PS3 raus. KB mir wegen einen Spiel eine PS Vita zu holen.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes