Links Commanderkrieger….. Was halt ich von ihm? MW3 Moab Fail -.- Video

April 5, 2011 · Posted in Videos zu Playstation 

Gefällt dir? Dann ab auf Facebook : www.facebook.com _____________________________________________________________ Du willst mit mir oder gegen mich zocken? PSN ID:Hellreaver3101 Xbox Live: Genieo754 Steam:Hellreaver3101 Skype:MultiGamingHD3101

Hier ein kleines aber feines Video über aktuelle News zu denn Kommenden Konsolen der nächsten Generation. Ausführliches Video sobald mehr News kommen! Danke für Like´s und Abo´s Hier seht ihr noch folgende Links Online Match mit Hoffi v6 im Doubel Comentary Wild-Dudez im Bo 2 Fieber. ( ps. sound Problem endeckt und im nächsten Video behoben ) Danke für Likes und Abo Hier noch folgende Links zur Wild-Dudez seite und mehr ! Hier die Top 3 der besten Shooter in 3D Hier seht ihr noch folgende Links Wer auch ein Dude werden möchte, schaut auf Folgende Links Wild-Dudez Thonichi Profiel: www.wild-dudez.de Partner vom Wild Dudez Network: www.wd-network.de Gaming Community www.wild-dudez.de
Video Bewertung: 5 / 5

Ähnlich posts:

  1. Fail Let’s Play Monster Hunter Freedom #004 [Deutsch] [HD] – Der Blaue Yian Kut Ku ! FAIL OMG FAIL erste mal gestorben da kont ich aber auch nix tuen werwirrt -_- Fail die ganze zeit die maus im bild -_- Video Bewertung: 5 / 5 Tags:Blaue, deutsch, freedom, Hunter, Monster, Play,...
  2. Finale FoV Changer für PS3 ?! | 30-0 CM901 MOAB | OK oder unfair? MW2 Bewerten nicht vergessen :p Wichtig: Der FOV Changer auf der PS3 vergrößert nicht den Blickwinkel! Sorry für den Fehler^^ Was denkt ihr über diese Modifikation? Facebook-Account: www.facebook.com Facebook-Seite: www.facebook.com Mein Beatmacher: www.youtube.com Demnächst gibts...
  3. Vita PlayStation Vita angespielt, t3n 27, Gewinnspiel [TechnikLOAD 73] Links Alle Links findet ihr auf technikload.de Diese Folge wird präsentiert von http Themen: PlayStation Vita & Ticket Verlosung für das Startup-Camp Berlin Eine Woche durften wir schon mit ihr spielen, nun zeigen wir sie...
  4. Moep`s Moep Play: Battlefield 3 Online #02 [PS3] [HD] [Moep] Videokanal Eine weitere Online Session bei Battlefield 3 Gaming Community: www.wild-dudez.de Moep’s Twitter twitter.com Moep`s WD Profil: www.wild-dudez.de Videokanal www.youtube.com Tags:Battlefield, Moep, online, Play Verwandte Artikel [PSP Gameplay] Driver ‘76 (25) [PSP Gameplay] Naruto Shippuden:...

Comments

25 Responses to “Links Commanderkrieger….. Was halt ich von ihm? MW3 Moab Fail -.- Video”

  1. MultiGamingHD3101 on November 23rd, 2012 23:40

    kommt noch :D

  2. ProEssah on November 24th, 2012 00:33

    Gronkh ?? ;)

  3. Bitwalker144 on November 24th, 2012 00:39

    Habe ich auch nicht behauptet. Das war so allgemein gemeint. Eben für die, die so reden.

  4. MultiGamingHD3101 on November 24th, 2012 01:01

    den machen wir auch noch :D

  5. ChilloutJay on November 24th, 2012 01:34

    Ich wär für ILoveCookiezz ;D

  6. Ostfriese93 on November 24th, 2012 01:49

    Hab ich nie behauptet. ;-)

  7. TobocoSkill on November 24th, 2012 02:14

    hab ich nicht :D

  8. RoFLx333 on November 24th, 2012 02:57

    Ich bin nur hier weil CK das Video gut bewertet hat. ^^

  9. TheAggroLP on November 24th, 2012 03:57

    wie wäre es mal mit durchgucken und dann schreiben?
    War nur so ein Rat.

  10. Ostfriese93 on November 24th, 2012 04:30

    …die man nicht zu krass vertreten sollte. :-)

  11. TobocoSkill on November 24th, 2012 05:14

    eins muss man halt schon sagen das es witzig ist was er für ne KD hat. Mir kommts so vor der spielt nur mit freunden zum spawntrappen. Aber jeder hat da seine eigene Meinung.

  12. Ostfriese93 on November 24th, 2012 06:04

    Der Herr Elotrix hat sich schon zu seinen Bosster Aktionen geäußert und mal ganz davon abgesehen hast du mit so einer Wortwahl gar kein Recht einen großen Youtube Kommentator zu erwähnen geschweige denn ihn schlecht zu machen!

    Egal was für eine Abneigung du gegen ihn hast ist eine bessere Ausdrucksweise, was solche Dinge anbelangt, sowieso das Mindeste was ein Nutzer von Onlineplattformen, worauf mehrere hunderttausend Nutzer Zugriff haben, das Minimum an Kommunikationsfähigkeit.

  13. MultiGamingHD3101 on November 24th, 2012 06:59

    den packen wir auch noch aus aber kommt jetzt als nächstes maxfps dann gronkh und dann judoka und mrsemtex :D

  14. xBl4rSt4r on November 24th, 2012 07:02

    vlt judokahero100?^^

  15. MultiGamingHD3101 on November 24th, 2012 07:23

    Ja wie gesagt,ich bin nicht der Meinung das der Commander Geldgeil ist hab ich aber auch in dem Commentary gesagt :-)

  16. Bitwalker144 on November 24th, 2012 08:20

    Goldene Nase verdienen? Geldgeil? Hallo? Er hat das als Beruf. Und jeder der einen Beruf hat will / MUSS damit Geld verdienen. Wer da neidig ist, kann es ja einfach besser machen.

  17. MultiGamingHD3101 on November 24th, 2012 08:39

    jup ist der 31.01 :D

  18. Bitwalker144 on November 24th, 2012 09:24

    Hast Du am 31.01 Geburtstag? Wenn ja… dann können wir gemeinsam feiern :) auch wenn wir wohl von den Jahren her um einiges auseinander liegen ;)

  19. Dominik köhn on November 24th, 2012 09:34

    ich stimme dir voll zu ;D

  20. MultiGamingHD3101 on November 24th, 2012 09:44

    Elotrix kommt noch Reihenfolge sieht so aus für die nächsten Videos hier:
    1.MrSemtex
    2.Elotrix
    3.Gronkh
    4.MaxFps
    5. da muss ich weiter überlegen :D

  21. Peer976 on November 24th, 2012 10:24

    was hälst du von elotrix der booster sau
    echt meiner meinung nach müsste ihm der status kommentator entzogen werden

  22. 13Yusei13 on November 24th, 2012 11:21

    wäre cool danke

  23. MultiGamingHD3101 on November 24th, 2012 12:16

    den schieb ich auch hinter her als nächstes :-) 

  24. schalkefan32 on November 24th, 2012 13:10

    wie wärs wenn du direkt mit seinem padawan weiter machst? :) 

  25. MultiGamingHD3101 on November 24th, 2012 13:57

    Stimmt,gib ja ich sag jetzt mal an jedem einen Negativ Punkt auch wenns nur ein kleiner ist,ist ne super idee :-)

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes