Little Big Planet

Juni 2, 2021 · Posted in Allgemein 

Little Big Planet

ProduktbeschreibungPlay. Create. Share. – Startschuss für das Kreativerlebnis des Jahres In einer Branche voller Innovationen ist ein Spiel bereit, einen dauerhaften, neuen Trend zu setzen. LittleBigPlanet für PLAYSTATION 3 (PS3) widersetzt sich allen bestehenden Normen und läutet damit nicht nur das Zeitalter des „Gaming 3.0“ ein, sondern besetzt ein völlig eigenes, neues Genre: das Kreativspiel. In LittleBigPlanet ist die Kreativität ein Teil des Spielens und das Spielen ein (more…)

Ähnlich posts:

  1. [PSP Gameplay] Naruto Shippuden: Legends: Akatsuki Rising Naruto Shippuden: Legends: Akatsuki Rising gameplay video by spooks and TmX. Note: All information was taken from gamespot. Some loading scenes were cut. Game info: Developer(s) Namco Bandai Games America Publisher(s) Namco Bandai Games...
  2. [PSP Gameplay] Naruto Shippuden: Legends: Akatsuki Rising Naruto Shippuden: Legends: Akatsuki Rising gameplay video by spooks and TmX. Note: All information was taken from gamespot. Some loading scenes were cut. Game info: Developer(s) Namco Bandai Games America Publisher(s) Namco Bandai Games...
  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact Debut Trailer [HD] Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact Debut Trailer [HD] Developer: Namco Bandai Release: Q4/2011 Genre: Fighter Platform: PSP Publisher: Namco Bandai NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Impact lets players unleash their honed Jutsu skills through exciting...
  4. PlayStation 3 Konsole 80 GB (inkl. Dual Shock Wireless Controller) + Little Big Planet PlayStation 3 Konsole PlayStation hat schon immer fantastische Spiele der weltbesten Entwickler angeboten und das wird auch mit PS3 so bleiben. Einzig das Potenzial des leistungsstarken Systems hat sich geändert. Das Festplattenlaufwerk und das...

Comments

10 Responses to “Little Big Planet”

  1. Hume on Juni 8th, 2009 01:18

    5.0 von 5 Sternen
    Viel spass im Schrägen Puppenland
    Eine echte Innovation im Jump & Run sektor. Nicht nur die Möglichkeiten sind sehr vielzahlig sondern auch der Spielspass ist erstklassig.
    Lesen Sie weiter…

  2. Adair on Juni 8th, 2009 02:37

    5.0 von 5 Sternen
    Witziges Familienspielchen
    Was soll man darüber noch sagen, es handelt sich um ein familientaugliches Spiel, das selbst Erwachsenen noch ein lächeln auf das Gesicht zaubern kann.
    Lesen Sie weiter…

  3. Xanthus on Juni 8th, 2009 09:57

    5.0 von 5 Sternen
    Interaktiv
    Ich muss zu Beginn sagen, ich bin kein typischer Consolenspieler, die PS3 ist meine erste Playstation, die ich mir damals eigentlich nur wegen des Bluray-Players gekauft habe,…
    Lesen Sie weiter…

  4. Babette on Juni 8th, 2009 13:37

    4.0 von 5 Sternen
    :-D
    Sau lustig. Das Spiel ist wirklich gut gelungen. Macht auch mit Freunden viel Spaß!!!
    Am Anfang war ich etwas skeptisch das es ein reinen Kinderspiel sein könnte,…
    Lesen Sie weiter…

  5. Wolfgang on Juni 8th, 2009 14:26

    5.0 von 5 Sternen
    LBP macht einen 30 Jahre jünger …
    Ich gehe nun schon auf die 40 Jahre zu und habe im Fernsehen die LBP-Werbung gesehen. Daraufhin habe ich mir eine PS3 gekauft (zusammen mit LBP).
    Lesen Sie weiter…

  6. Bailey on Juni 8th, 2009 21:15

    5.0 von 5 Sternen
    “Little BIG Planet”…das Spiel für Jedermann!!!
    Dieses Spiel ist einer der Spiele, die absolut Jeder spielen kann und sollte. Viele Aufgaben sind in den einzelnen Level zu lösen.
    Lesen Sie weiter…

  7. Uma on Juni 8th, 2009 21:57

    2.0 von 5 Sternen
    na ja na ja
    Ich kann auch nur sagen das ich mir es um einiges besser vorgestellt hab ist nicht so wie es gepriesen wurde ( schade )

  8. Lakeisha on Juni 8th, 2009 22:37

    5.0 von 5 Sternen
    überzeugt in jedem Fall
    Es ist ja nun oft vorgekommen, dass im Vorfeld gepriesene Spiele letztlich nicht überzeugen konnten.
    Lesen Sie weiter…

  9. Anonymous on Juni 8th, 2009 22:40

    5.0 von 5 Sternen
    Little Big Planet – Hammer Spiel
    Es ist das Außergewönlichte Spiel überhaupt. Es begeistert klein und groß.
    Ein Pflichtkauf. Lange nicht mehr soviel Spaß gehabt.
    Lesen Sie weiter…

  10. Annabella on Juni 9th, 2009 03:33

    4.0 von 5 Sternen
    Mach dein eigenes Spiel!
    Es ist ein sehr umfangreiches Spiel, deswegen gebe ich auch nur 4 punkte, denn für kleinere Kinder ist es nicht immer lösbar.
    Lesen Sie weiter…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes