lohnt sich die ps move starter pack?

Oktober 25, 2017 · Posted in Allgemein 

Es ist vergleichbar mit der Wii. Es ist zwar fortgeschrittener in Bezug auf die Wii, aber Kinect für Xbox 360 von Microsoft ist jetzt das Maß aller Dinge in diesen Bereich.

Das heißt entweder Kinect oder gar nichts.

Ähnlich posts:

  1. PS3 Slim 160GB= 297€, PS3 Slim 320GB+Move Starter Pack= 299€ O.o? kauf dir einfach PS3 Slim 320GB+Move Starter Pack ist besser als 160 GB. wenn die spiele immer mit mehr GB installieren desto mehr Speicher verfügst. das mit zocker oder sonstiges spielt keiner rolle kauf dir...
  2. Millionen Xbox 360: Kinect 24 Millionen Mal verkauft Xbox Xbox 360: Kinect 24 Millionen Mal verkauft Nachdem Microsoft zuletzt bereits neue Xbox 360 Verkaufszahlen verriet, gibt es nun auch wieder konkrete Zahlen zu Kinect. Anscheinend verkauft sich die Bewegungssteuerung trotz aller Probleme ziemlich gut....
  3. Lohnt es sich, eine PS3 zu kaufen? @ FATAL1TY_23 Blue-Ray DVD’s gibt’s nicht *lach* Das heißt nur Blue-Ray.B2T: Kauf dir lieber eine Xbox 360. Aus dem Grund, weil die Spieleentwickler die Xbox 360 bevorzugen. Außerdem kauft Microsoft für viele Spiele, Add-ons,… die...
  4. Welches Paint Shop Pro ist am besten und lohnt sich? Also ich kann die 8.10 nur empfehlen, verwende ich immer noch und ließ sich auch unter Vista zum laufen bringen. Ist mir vor allem am übersichtlichsten (im Bezug auf die Benutzeroberfläche) Tags:besten, Lohnt, Paint, Shop,...

Comments

2 Responses to “lohnt sich die ps move starter pack?”

  1. Pierre Hannover Best City ever on November 18th, 2010 18:40

    Also ich persönlich bin kein Sony Fan,

    aber ich muss sagen, Move ist (unter vorbehalt) ziemlich gut denn, es ist ausgereifter als die Nintendo Wii, mit Entfernungsmesser etc. aber Spiele sind noch rar was sich aber im LAufe der Zeit ändern wird- versprochen!!!

    Aber am besten ist dennoch Xbox 360 kinect sorry aber neuer revolutionär und bahnbrechend

    Viel spaß
    mfg

  2. Agent B.J. Blazkowicz on November 18th, 2010 19:03

    Es ist vergleichbar mit der Wii. Es ist zwar fortgeschrittener in Bezug auf die Wii, aber Kinect für Xbox 360 von Microsoft ist jetzt das Maß aller Dinge in diesen Bereich.

    Das heißt entweder Kinect oder gar nichts.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes