Mac Mini oder IMac? Kaufberatung!?

Mai 12, 2018 · Posted in Allgemein 

Wenn du das Geld hast würde ich klar zum iMac tendieren. Dieser hat um einiges mehr Leistung als ein mac mini. Außerdem sieht auf dem iMac das Bild ebenfalls exzellent aus. Also glaube ich das du getrost auf deinen alten Monitor verzichten kannst. Wenn nicht gibt es bestimmt Möglichkeiten denn iMac an einen anderen Bildschirm anzuschließen.

Ähnlich posts:

  1. Kann ich eine PS3 an einen iMac anschließen? Hi MaxNein, völlig ausgeschlossen!Der neue iMac kann sogar Full-HD darstellen. Das Problem ist das der iMac keinen HDMI EINGANG hat, sondern nur ein DVI AUSGANG. Man kann HDMI zu DVI zwar mit Adaptern umgehen, aber...
  2. Beamer Kaufberatung?!?!? Von den beiden Beamern und generell Billig-Beamern würde ich die Finger lassen. In erster Linie sind Beamer nie ein adäquater Ersatz für Monitore – es sei denn, du hast Geld wie Heu. Denn das wirklich...
  3. Bildschirm Kaufberatung für PS3+PC…? Der LG Kann ich wärmsten herzens empfehlen, habe genau den gleichen, auch 23″ und Full HD. Er ist besonder gut zum spielen geeignet wegen der schnellen Reaktionszeit (2ms) (hab ich auch für meine Playstation und...
  4. PC mit fernseher verbinden? du kannst deinen fernseher als pc-monitor nutzen aber du kannst nicht auf deinem monitor fern sehen Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...

Comments

One Response to “Mac Mini oder IMac? Kaufberatung!?”

  1. son of my father on Juli 7th, 2008 19:33

    Wenn ’s unbedingt ein Mac sein soll und Du deinen Monitor behalten willst, warum dann nicht einen Power-Mac http://cgi.ebay.de/Apple-Mac-Dual-2-3-GHz-PowerPC-G5-Tastatur-und-Maus_W0QQitemZ220252326305QQihZ012QQcategoryZ136592QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes