mafia 2 us version – betrayal of jimmy?

September 5, 2010 · Posted in Allgemein 

Erstelle dir doch einfach einen amerikanischen PSN-Account

Als Adresse gibt man einfach nen Hilton-Hotel oder so an ^^

Ähnlich posts:

  1. Paystation 3 Hauptaccount/Nebenaccount? Hm… ich hab zwar bloß einen account, aber probiere mal den hauptaccount zu löschen und dich somit vom playstation network “abzumelden” erstelle dann einen neuen account und schau ob es immernoch die e mail...
  2. Wo kann ich alte Playstation 3 Demos runterladen? Mach einenneuen Account bei der PS3 und melde dich beim US Store an und saug dir die Demos. Da gibts alle, auch uncut. Wenn die dich beim Accounterstellen nach einer Adresse fragen, gibste einfach die...
  3. Frage an PS3 User (Frage nicht ausführlich genug :P)? Ich denke so sperat aus dem Internet geht das gar nicht! Was du aber versuchen kannst, erstelle dir einen Amerikanischen Account sofern noch nicht vorhanden und spiele das Spiel von dem Acc. Vielleicht kommt dann...
  4. Fifa 09 (PSP) Problem bei der EA online Anmeldung!? Angenommen du hattest Battlefield 2 mit deiner E-Mail Adresse angemeldet, dann kannst du nicht noch einen Account über die selbe E-Mail verwenden. Schaue zunächst ob es bereits einen EA-Account mit deiner E-Mail Adresse gibt. Du...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes