Hat die ps3 einen W lan empfänger einebaut?

November 18, 2013 · Posted in Allgemein 

Zur Kommunikation verfügt die PS3 über drei Gigabit-Ethernet-Schnittstellen (10/100/1000BASE-TX) sowie WLAN nach 802.11b/g-Standard und die Kurzstrecken-Funkverbindung “Bluetooth 2.0″. Hinzu kommen sechs USB-2.0-Anschlüsse (vier vorne, zwei hinten)

Ähnlich posts:

  1. Ethernet Kabel wird nicht erkannt? wenn die LED des Controllers der “Realtek-Ethernet-Karte” nicht leuchtet, so wie Du sagst, dann hat wahrscheinlich die Karte einen “Schuß” bekommen. Dann ist das beste LAN-Kabel mit dem neuesten u. besten Treiber für die Ethernet-Karte...
  2. PSP GPS Go!Explore GPS-Empfänger FRAGE? Um Deine Fragen kurz und knapp zu beantworten:1. Nein. 2. Wenn Du damit meinst, dass die Karte mit-scrollt, ja. Wenn Du damit meinst, dass Baustellen, Staus und neu gebaute Straßen dabei kommen, nein. 3. Nur...
  3. PS3 wie vorne öffnen? ich hab auch die 40 gb ich schätze das es nur bei den mit 60 gb geht. und diese hier hat auch 4 USB-schnittstellen meine (40gb) hat nur 2….. ich habe in der gebrauchsanweisung auch...
  4. IEEE Mein neuer PC: Die Playstation 3 ? Stick hallo erstmal !also hier habe ich eine tabelle für dich errichtet !HaupteigenschaftenTyp: Heimkonsole Plattform:PlayStation 3 Prozessor:3,2 GHz Zelle Installierter : RAM-Speicher256 MB of 700 MHz GDDR3 Spieltyp: LAN-Spiele, Multiplayer-Spiele, Online-Spielso siehst dú wohl was...

Comments

One Response to “Hat die ps3 einen W lan empfänger einebaut?”

  1. Alexander B on April 30th, 2007 14:46

    Also wenn du meinst, dass du mit ihr in ein Wlan Netz kannst dann kann man das. Also du kannst die PS3 nicht als Wlan Router benutzen

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes